Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mottesmama am 20.10.2008, 9:25 Uhr

haben "neuen" Buggy

Hallo,
seit Samstag haben wir einen neuen Buggy, wieder einen Hartan, gebraucht. Ist aber noch super in Schuß, wir haben ihn auf einen Basar erstanden. Und er fährt VIEL besser als unser 10 Jahre altes Teil . Ehrlich gesagt, war ich zu geizig, um jetzt für das letzte Kind mir noch mal so was Teures Neues anzuschaffen....
(meine beste Freundin würde jetzt sagen: Haha. das mit dem letzten Kind erzählst du mir, seit du dein 2. gekriegt hast....) aber jetzt stimmts....
Irgendwie hat mir der pegPerego doch nicht so zugesagt. Hatte den Eindruck, dass sie darin nicht so gut sitzen - aber ist bestimmt nur die Gewohnheit, weil wir seit 10 Jahren nen Hartan haben.
So.
Bis denn!
Isolde

 
3 Antworten:

Re: haben "neuen" Buggy

Antwort von Keybo am 20.10.2008, 13:42 Uhr

klasse!glückwunsch zum neuen buggy ;)
welcher ist es denn?
ist es der ix1 also die neusten?
bin immer noch hin und her gerissen zwischen hartan und peg perego

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben "neuen" Buggy

Antwort von MamaMicky am 20.10.2008, 16:54 Uhr

Hey!
Ich hab mir hier aus dem Flohmarkt bei rund-ums-baby einen Peg Perego erstanden, der müsste diese Woche kommen u. ich bin mal gespannt.
Am WE waren wir bei Felix Patenonkel in Dortmund, da hab ich bei Baby Walz mal am Hartan Buggy rumgeguckt, den fand ich auch wohl toll, allerdings ist der noch teurer gewesen u. seitdem ich ein paar Mal bei der Firma angerufen habe weil unserer ja beim Rückflug beschädigt wurde, ist die Firma mir echt unsympatisch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben "neuen" Buggy

Antwort von Mottesmama am 21.10.2008, 14:29 Uhr

also, der neueste hartan ist es auch nicht aber er hat relative große Reifen, lässt sich gut lenken , hat unten ein Einkaufsnetz. Er hat glaub ich, größere Reifen als der Pegperego, das ist ganz gut, weil wir manchmal auch bisschen schlechtere Wege fahren (da wär dann wieder so ein Riesen-ReifenTeil gut, aber in der Stadt ist ein Buggy doch angenehmer). Und die Kinder sitzen echt gut drin, find ich jedenfalls.
Vielleicht ist der Pegperego auch besser, aber am Basar gabs halt nur einen Hartan und ein paar Sitzbuggys, von denen ich keinen wollte.
LG
isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.