Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMicky am 19.10.2008, 20:47 Uhr

Will noch ein Baby!!!

Hey,
wir haben in den letzten Tagen über weitere Familienplanung gesprochen u. sind uns einig, dass ich wohl im Laufe des nächsten Jahres od. besser gesagt nach unserem Mallorca-Urlaub im September die olle Pille wieder absetze u. dann halt mal gucken .
Hab in den letzten Wochen immer Jana Ina u. Giovanni geguckt - ihr auch? Und irgendwie war schwanger sein doch toll - vielleicht vermisst man das, weil es jetzt fast ein Jahr her ist und man so in Erinnerungen schwelgt? Die Hormone - jaja .
Ich möcht so gern zu Felix noch eine kleine Prinzessin, der man alles rosa kaufen kann u. so, außerdem hatte ich so einen schönen Mädchennamen parat, der nun noch auf seinen Einsatz wartet, hihi.
Jungenname fällt mir überhaupt keiner ein, wobei ein Junge natürlich genau so gut u. willkommen wäre.
Was meint ihr denn, würde zu Felix Jamie passen? Also gerufen wird er ja eh nur Felix.
Als Zweitnamen hätte ich für nen Jungen Len od. Sky spontan gefunden.
Mensch bekloppt, ich mach mir jetzt schon Gedanken über Sachen, die vielleicht irgendwann mal wichtig sein könnten. .
Aber der Gedanke an noch ein Baby ist sooooo schööööön! .

LG
Micky

 
6 Antworten:

Re: Will noch ein Baby!!!

Antwort von Mottesmama am 19.10.2008, 21:02 Uhr

Toll, Mama Micky, das du noch ein Baby willst! Was heißt jetzt nach dem Mallorca Urlaub? Der, den ihr hinter euch habt? Das heißt, ihr verhtet nicht mehr? Yeah! Wir hibbeln alle mit!!!
Ja, namensmäßig brauchst du mich nix fragen. Keine Ahnung. Ich bin immer froh, wenn die Sache mit dem Namen endlich durch ist, und wir wissen immer erst NACH der Geburt, wie es heißt (vorher fallen mir nur so Namen ein wie Klytämnestra... ). Den Namen Sky find ich so spontan nicht so gut.
Bei mir war das nach dem ersten Kind auch so: Nach einem Jahr war ich wieder voll süchtig danach.
Das hat sich aber jetzt gelegt. ich hab noch immer keine Lust auf Ss... (gell Renchen und Marlinchen?Oder hat sich das bei euch geändert?)
Halt uns auf dem Laufenden!
LG
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will noch ein Baby!!!

Antwort von Marlinchen am 20.10.2008, 6:01 Uhr

Ne,ne ich habe es mir noch nicht anders überlegt.Bin im Moment mit unsserem Jüngsten gefordert genug,der meint nämlich schlafen sei nichts für ihn.Und ich bin Dauermüde.Also ich gönne jedem so viele Kinder,wie er selbst verkraftet,aber ich nícht.
lg susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will noch ein Baby!!!

Antwort von Torsti am 20.10.2008, 9:04 Uhr

ICH WILL AUCH! Aber erst will ich Kim noch ein bischen genießen, ich kann mir gut vorstellen, das es dann vorbei ist mit dem verwöhnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will noch ein Baby!!!

Antwort von Keybo am 20.10.2008, 13:44 Uhr

na dann mal frohes "schaffen"
manchmal überkommt mich das gefühl auch, aber ich denek es wird bei meinen 2 bleiben ;)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nächstes Jahr!

Antwort von MamaMicky am 20.10.2008, 16:05 Uhr

Hey,
nee - erst nach dem nächsten Mallorca-Urlaub, den hab ich gestern gebucht, wir fliegen doch jedes Jahr .
Jetzt wär mir noch zu schnell hinter Felix, nächstes Jahr wird er dann ja 2.
Also ab August nächstes Jahr wird losgelegt - aber ich freu mich jetzt schon wie Oskar

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächstes Jahr!

Antwort von Jägermeister am 23.10.2008, 14:07 Uhr

ICH will auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Vielleicht auch nächstes Jahr im Herbst.Vorher auf keinen Fall.Denke das wäre ein guter Zeit Punkt.Im August 2010 kommen ja unsere Mäuse in den KIGa,und somit wäre es günstig.Mal schaun,wenn ich an die bescheidene Schwangerschaft denke..LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.