Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mottesmama am 10.10.2008, 22:41 Uhr

winke winke

Hallo,
sind Babies nicht total süß? Heute war meine Mutter den ganzen Tag da und hat mit der Kleinen Winke winke geübt. sieht das goldig aus, wenn sie so mit einem Arm rudert, echt supersüß Jetzt rufen die Kinder immer abwechselnd "SO GROß", dann reißt die Kleine die Arme hoch, und "WINKE WINKE", dann winkt sie wie verrückt.
Dafür hat Marie den Megatrotzanfall am ABend gekriegt (ICH WILL DAS PUZZLE) und das Puzzle von C. zerstört D. hat sich vor dem Zickenkrieg geflüchtet (Harry Potter lesen) und ich hab gesagt, ab ins Bett, und hab mich mit meiner süßen ins Bett gefläzt und gestillt. Eine halbe Stunde.
Und jetzt bin ich müde.
an alle
LG
Isolde

 
3 Antworten:

Re: winke winke

Antwort von Renchen_6 am 12.10.2008, 10:36 Uhr

na da ist ja wer verliebt
aber winke winke und so gross ist ja wirklich süss!

und was kann mein kind ....."nein" und heftig mit dem kopf schütteln *grmpf* ist ja wieder typisch
oder auch "bitte bitte" aber nur wenn jemand mit was essbarem vorbeizischt und weil das ja "ach so süss aussieht" bekommt er natürlich immer eine kostprobe

und so plappern so süss oder ?

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: winke winke

Antwort von Mottesmama am 12.10.2008, 20:50 Uhr

hach, ja, das plabbern ist ja auch so megasüß.
Aber momentan hängt sie zwischen meinen Beinen und will die Steckerleiste ausschalten... lästig, muss wohl doch aufhören...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: winke winke

Antwort von Renchen_6 am 13.10.2008, 10:17 Uhr

sind eure im moment auch so knatschig?
und das krabbeln ist im moment auch etwas lästig.besonders wenn ich aufs klo gehe.denn dann hockt er sofort vor der türe und ich kann nicht mehr raus.
da ist dann immer 30 minuten gut zureden notwendig (bis dahin muss ich dann eh schon wieder )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.