Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2007

ich bin so wütend

Thema: ich bin so wütend

Hey. Ich bin so wütend! Hab ich nicht heute einen Brief vom Vermieter bekommen, ich muss meiner Hausordnung nachkommen (also regelmässig putzen) Ich putze alle 2 Wochen! Ich nehm halt kein stinkendes Putzmittel, sondern eines das nicht riecht. Außerdem putz ich immer in der Nacht, wenn mir keine Kinder in die Quere kommen - anscheinend sieht das keiner oh was bin ich zornig! Ich möchte nur wissen, wer da vom Haus was an den Vermieter geschrieben hat!! Ich kaufe heute gleich mal ein stinkiges Putzmittel. Und dann häng ich vielleicht noch Zettel auf. Heute geputzt, 22:30. Oder so. So, das musste ich mal loswerden (Marlinchen, EPddWnb...) LG Isolde

von Mottesmama am 09.10.2008, 08:13



Antwort auf Beitrag von Mottesmama

och das ist aber wirklich fies. ich würde da gleich zurückschreiben das du dich durchaus an die hausordnung hältst und regelmässig putzt.wie er denn auf die idee kommt das du dies nicht gemacht hast und was es leicht zu beanstanden gibt. ach es gibt doch immer und überall n paar doofe liebe grüsse

von Renchen_6 am 09.10.2008, 09:51



Antwort auf Beitrag von Renchen_6

Da kann ich mich grad in dich reinversetzen und bekomme selber eine Wut.Ich würde mir Chlorreiniger kaufen,der stinkt noch Tage nach dem putzen.Am Besten machst du dann ein rotes Absperrband hin:Vorsichtig frisch geputzt.Das sind doch Leute,die den ganzen TAg nicht wissen,was sie treiben sollen.Ich hätte genügend Arbeit für sie.Tststs. Arme motte lg susanne

von Marlinchen am 09.10.2008, 11:00



Antwort auf Beitrag von Marlinchen

echt, das muntert mich jetzt gleich auf! Ja. Chlorreiniger... hihi.... Grad hab ich mit meinem Mann telefoniert, dem auch vorgeheult, und der hat gemeint, ich soll doch mal fragen, ob die anderen auch diesen Brief gekriegt haben. Vielleicht ist das so ein Rundumschlag. Er hat nämlich gesehen, dass es im Keller ziemlich ausschaut und auch Zeug rumsteht, vielleicht ist ja das gemeint??? Naja. Werd mal fragen gehen... LG Isolde

von Mottesmama am 09.10.2008, 12:58