Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2007

Marlinchen...

Thema: Marlinchen...

Hallo, sag mal, du hattest doch mal nachgefragt, was für eine Arbeit du nebenher machen könntest... machst du jetzt irgend so etwas oder nicht? LG Isolde

von Mottesmama am 04.10.2008, 11:03



Antwort auf Beitrag von Mottesmama

stimmt frag ich mich auch ? wie wärs denn eigentlich mit nachhilfe oder auch hausübungs"überwacherin" ? ich habe mir ja auch meine gedanken gemacht wegen kerstins thera und so festgestellt das hü-machen oder nachhilfe sehr gefragt ist (zumindestens bei uns). ist das bei euch ähnlich ? liebe grüsse

von Renchen_6 am 05.10.2008, 01:51



Antwort auf Beitrag von Renchen_6

Bei uns ist nachhilfe auch gefragt. Allerdings halt am Nachmittag, wenn bei mir eh die Hölle los ist, und ich meinen eigenen Kindern Nachhilfe gebe . Erst gestern in Mathe, 5. Klasse, mein Sohnemann.... da bin ich mal gespannt, wie lange ich da noch mithalten kann. Aber fremden Kindern Nachhilfe zu geben... wie gesagt, ist ja nachmittags.. Eher doch wohl Bügeln. Bei uns verlangen sie da pro Hemd 1Euro 50. Dann hab ich da einen satten Stundenlohn von 3 Euro die Stunde (naja. Bügeln ist nicht meine Stärke...) hast du den Geburtstag deines Vaters überlebt, Marlinchen? LG Isolde

von Mottesmama am 05.10.2008, 21:33



Antwort auf Beitrag von Mottesmama

Hallo Ja,wir haben den Geburtstag von meinem Papa gut hinter uns gebracht.War ein sehr schöner Tag und Nacht.Wurde nämlich recht spät,war erst gegen 3.30Uhr im Bett und Lennox war um 7.30Uhr schon weder wach.habe also noch etwas Schlafdefizit. Heute muss ich mich erst mal in unseren Caos-Haushalt stürtzen,da sieht es aus wie bei Flodders,die kennst du ja noch motte?!Wäscheberge wo ich hinschaue,schmutzige,zum zusammen legen,zum bügeln oder nur noch zum einräumen.Bei uns hat vor kurzem auch jemand eine Bügelhilfe gesucht,aber in anbedracht meiner Eigenen habe ich lieber doch nicht angerufen.Habe auchnoch nichts passendes gefunden,aber wenn ich ehrlich bin,fehlt mir auch die Zeit,um noch anderen arbeiten nachzugehen.Ich werde mich eben als Strickliesel betätigen,und hoffen,dass der Winter richtig kalt wird,und die Leute selbstgestrickte Strümpfe brauchen. Ja motte,hast du deinen Rausch ausgeschlafen??Dein Mann ist ja süß.der wollte dich nur betrunken machen,dass du einem 5.Kind nicht widersprechen kannst.Ach ja,wo wir es vom 5.Kind haben,bei mir ist letzte Woche dann die mens eingetrudelt,war wohl doch der Eisprung,der mir die Bauchschmerzen verursacht hat.Also könnten wir jetzt wieder loslegen,aber zuvor müssen wir noch im Lotto gewinnen.Eine Million würde mir schon reichen,dann gibt es ein 5.Kind.Mein Mann würde dann nicht mal gefragt werden. So,der Hubd will raus,die zwei Kleinen werden gleich wach werden,und dann beginnt der ganz normale Wahnsinn bei uns. Einen schönen Tag euch allen.Diese Woche könnten wir mal chatten,mein MAnn hat Nachtdienst. lg susanne

von Marlinchen am 06.10.2008, 07:22



Antwort auf Beitrag von Marlinchen

ja da könnte susanne ja recht haben.dein mann wollte dich nur beschwipst machen damit du lächelnd zum 5ten zustimmst sollte ich mir vielleicht das nächste mal bei meinem auch mehr gedanken machen da ich nu ja auch dauerhaft fast seit 12 jahren stille oder schwanger bin vertrage ich ja genau so nix und wenn ich es mir genau überlege entstand der gedanke damals für "projekt Jonas" an ebenso einem abend und grad abends ist man dann ja anfälliger wenn chaos beseitigt ist und alle ruhig und brav im bett liegen so ich werd mal gucken wie die hausis aussehen liebe grüsse

von Renchen_6 am 06.10.2008, 14:51



Antwort auf Beitrag von Renchen_6

yep. Meine Rede. Unsere Männer habens faustdick hinter den Ohren! Kaum ist man am Abend abgeschlafft und denkt nur nach an Gemütlichkeit, überzeugen sie einen ratzfatz zum Babymachen. Aber bei uns wird nur noch geübt Ich glaube, ich müsste STOCKBESOFFEN sein, dass ich mich freiwillig noch mal schwängern lasse Und da ich ja die Spirale habe, geht das mit dem spontanen Projekten nicht so einfach (gottseisgepriesen), da muss man dann schon zur Frauenärztin und sich auf einen ungemütlichen Stuhl erstmal setzen. (Und ich glaube nicht, dass er mich stockbesoffen zur Frauenärztin kriegt ) Bei uns ist auch wieder Chaos im Haushalt... the same procedure as every day... LG Isolde

von Mottesmama am 06.10.2008, 17:44