Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mottesmama am 17.10.2008, 12:49 Uhr

Zum Thema unten...

Hallo,
Wegen David: Also, er hat inzwischen einen neuen Freund in der Schule. Und geht jetzt wieder total gern in die Schule. In der Pause wird er nicht mehr von einem anderen Schüler gequält - hab mit der Lehrerin gesprochen, und daraufhin war alles vorbei . Und seitdem versteht er sich auch mit diesem Rabauken gut . Ich hab ihn gefragt, ob das nicht ein bisschen komisch ist... also, dass der andere jetzt so nett ist. Da hat David gesagt, nö, der dachte halt, ich mag das.
Also, wie blöd kann man sein, dass man denkt, ein anderer mag am Bein die Treppe runtergezogen werden??
Naja. Kinder.
Jedenfalls geht es David wieder ziemlich gut. Er hat sogar diese Woche einmal mit seinem "alten" Freund Fußball gespielt. Ich hab den Eindruck, das spielt sich jetzt wieder ein
LG
Isolde

 
7 Antworten:

Re: Zum Thema unten...

Antwort von Marlinchen am 17.10.2008, 20:35 Uhr

Siehste.mann sollte sich gar nicht so viele Gedanken machen,das verstehen wir eh alles nicht.Unser Sohn findet seine Lehrerin total "easy",und sich dachte sie stand unter Drogen am

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Thema unten...

Antwort von Mottesmama am 17.10.2008, 22:19 Uhr

Musste eben grinsen. Deine Mail sieht aus, als hätte dir jemand den Strom abgedreht. Hat mir nämlich heut schon die Kleine Echt wahr, einfach Steckerleiste aus... Grrr
Bis denn
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Thema unten...

Antwort von Renchen_6 am 17.10.2008, 23:52 Uhr

na das ist doch mal fein!
sehr schön für david!
im übrigen ist das bei julian auch so.gerade letze woche kam er mit den hausschuhe nach hause da sie ihm die schuhe versteckt haben und als ich meinte ob ihm das nicht ärgert oder kränkt meinte er nur "nö die glauben ja ich finde das spassig wie sie " und ebenso wenn er mal eine geboxt bekommen hatte oder ähnliches und dann dick freund mit ihnen war."ne er hatte es ja geklärt das er es nicht lustig fand und nu ist es ok"
wirklich schwer zu verstehen für mich denn wer mich boxt mit dem mag ich egal was er dachte glaub ich nciht befreundet sein (mal abgesehen von denen die mich innen boxten )
glaube aber trotzdem das man sich immer gedanken um sowas machen sollte.klärt das kind das selber vielleicht weniger aber trotzdem.und sicher auch charakterabhängig....j. dentiert aber sicher auch eher dazu dann ausgenutzt zu werden weil er blauäugig ins leben rennt ...anders als sophie z.b......
aber egal fein das es deinem grossen,kleinen wieder besser geht

ach das austecken kenn ich ja supergut!an den pc kommt er ja gottseidank nicht ran aber die kühltruhe war schon stundenweise ohne strom oder auch der kühlschrank
leuchtet ja auch so toll das lichtchen an der steckdose und ist so ganz ohne kindersicherung

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Thema unten...

Antwort von Torsti am 18.10.2008, 1:21 Uhr

Na das klingt doch super. wieder eine Sorge weniger.

LG katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Thema unten...

Antwort von Mottesmama am 18.10.2008, 21:09 Uhr

Ja, ich bin sehr erleichtert! Danke für die Anteilnahme..
Noch was "seltsames unter Kindern"
Christina hat vor kurzem erzählt, dass sie ein Junge immer tritt oder Bein stellt. Dann hab ich ihr gesagt, sie soll sich vor ihn hinstellen, und ihm ganz deutlich sagen: ICH MAG DAS NICHT: HÖR DAMIT AUF.
Tja. Und was war? Er machts nicht mehr. Er hat ja nicht gewusst, dass sie das nicht mag...

Sind die Kinder heutzutage lauter nicht-sozialisierte Idioten?? Oder war das früher auch schon so?? Ist doch wohl klar, dass man kein Bein gestellt haben will?!?!?!
Naja. vielleicht ist das auch nur Mädchen klar
So, und jetzt wasch ich mir die Haare. Die Kinder sind alle im Bett. Hm. Und vielleicht merkt ja mein Mann auch nicht, dass ich nackig bin...
LG Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jungs

Antwort von Renchen_6 am 19.10.2008, 0:12 Uhr

na motte da kann ich dir ja was erzählen
sophie hatte nen jungen in der klasse bau was war der gemein.der hat sie echt ständig sekiert gehaun....ich habe ihr dann gesagt so nu hast es im guten versucht das nächste mal knallst du ihm eine.das hatte sie auch gemacht aber es hörte nicht auf ich war bei der lehrerin und der mama und es stellte sich raus der junge war Total verliebt! in sophie
nach dem gespräch schenkte er ihr nen rasierer seines papas quält sie nicht mehr sondern trägt ihr schultasche und bücher
Aber dA musste ich auch sehr lachen....wie doof ist das denn?er dachte doch echt sie damit beeindrucken zu können wenn er sie boxt und sekiert
ich hoffe mal stark das nicht alle jungs die mal auf sie stehen so verpeilt sind *gg*


liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jungs

Antwort von Mottesmama am 19.10.2008, 20:14 Uhr


isat ja wohl der wahnsinn, Renchen, also mit der Sophie?!?! Aber Jungs und Pubertät ist ja wohl doch nicht so ohne,. Und die wissen sich ja anscheinend auch nicht zu helfen... und machen totalen Unsinn, damit die angebetete endlich sie mal erhört ....
Ich hoffe auch, dass meine drei Mädels da viel Glück haben....
Kann mir das ja noch null vorstellen., Naja. Sie sind ja auch erst 10 Monate, 3 Jahre und 8 Jahre....

bis denn!
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.