Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mottesmama am 11.10.2008, 21:50 Uhr

gerade noch treppenhaus geputzt

Mannomann. Ich brauche dringend ein langanhaltend riechendes Putzmittel - ihr wisst schon, dass di Nachbarn riechen,wenn ich geputzt habe ... kennt ihr so was?
(ich weiß schon Marlinchen, rotes Absperrband wäre besser )
LG ISOlde

 
3 Antworten:

Re: gerade noch treppenhaus geputzt

Antwort von Marlinchen am 12.10.2008, 7:26 Uhr

Mensch bist du fleißig.Mir ist da jetzt ganz spontan nochmals was eingefallen.Putzt doch mit Schmierseife,und wenn am nächsten Tag alle auf dem Ar... landen,dann denken sie an dich.Und dann mußt du einen blöden Spruch parat haben.Irgendwie dazu sagen:Nur Faulheit stinkt!!!Warum machst du nicht vor jeder Türe halt,klingelst und sagst,sie sollen jetzt bitte auf gar keinen Fall rauskommen,da du putzt.Oh,mir würden da schon ein paar Sachen einfallen.Mir ist letzte Woche auch eingefallen,dass ich unserem nachbarn,der uns immer so ärgert einfach ein paar Kürbissamen über den Zaun werfen könnte,dann hat er nächstes Jahr ein Vergnügen beim mähen.Also wenn du noch mehr Tipps brauchst:HIER!!
Tolle Sonntag heute wieder,unser Lenno hat gemeint um 6.30Uhhr könnte man ruhig aufstehen.Gestern hat er gar nicht geshlafen,grad mal so am 12.ooUhr duchgemacht.Heute mittag gehe ich auf den Flohmarkt,mal schauen,ob ich etwas finde.
lg und einen schönen Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gerade noch treppenhaus geputzt

Antwort von Renchen_6 am 12.10.2008, 10:42 Uhr

marlinchen viel spass am flohmarkt....bring uns doch was schönes mit


hast du dir keinen chlorreiniger gekauft motte ?
ich hätte sie schon damit gequält.
oder diese blütenzauberfrischedingsbums-reiniger.die stinken doch auch manchmal ganz furchtbar und das laaaaange.
ausserdem wischt du so nass das es jeden auf den po setzt der den gang betritt

marlinchen sag mal du hast ja einfälle du bist ja richtig böse


liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gerade noch treppenhaus geputzt

Antwort von Mottesmama am 12.10.2008, 20:54 Uhr

wow, also euch fällt echt was ein Ich hab natürlich vergessen, einen stinkereiniger zu kaufen. Dafür hab ich jedem unter die Nase gerieben, dass ich geputzt habe, und sogar Fenster geputzt. Und dann haben mir die anderen gesagt, dass sie den gleichen Brief gekriegt haben, und auch total empört waren tja. Irgendjemand scheint sich über irgendetwas aufgeregt zu haben, hatte aber nix mit mir zu tun. Gröhl. Echt. Und ich dachte schon. Aber sogar der unter uns hat so einen Brief gekriegt. und die putzen mit einem Stinkereiniger
LG Isolde, die sich noch immer nicht einkriegt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.