November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stella1983 am 11.01.2021, 15:24 Uhr

Hab das Wundermittel für meine Tochter gefunden 😅

Ich hab heute zum ersten Mal die kleine in ihr Bett gelegt und den Staubsauger angemacht, was soll ich sagen, hab ihn angemacht und es war sofort Ruhe kein schreien kein schimpfen gar nix. Hab dann extra lang das Schlafzimmer gesaugt und sie ist dabei in ihrem Bett eingeschlafen dann eben das gleiche Spiel nochmal und sie ist wieder ohne Murren eingeschlafen. Leider wird sie nach ca 10-20 Minuten nach abschalten wieder wach aber ich werde den ab jetzt wenn ich duschen gehe oder was zu tun habe einfach anschalten und laufen lassen so kann ich vielleicht Mal ohne geschreie im Hintergrund duschen

Lg

 
9 Antworten:

Re: Hab das Wundermittel für meine Tochter gefunden 😅

Antwort von Marymary1234 am 11.01.2021, 16:14 Uhr

Es gibt eine App, weißesrauschen. Da gibt es diverse Geräusche wie staubsauger usw. Bei uns ist es der Föhn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab das Wundermittel für meine Tochter gefunden 😅

Antwort von Stella1983 am 11.01.2021, 16:17 Uhr

Haha, die werde ich mir gleich drauf laden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab das Wundermittel für meine Tochter gefunden 😅

Antwort von Wunder5 am 11.01.2021, 16:45 Uhr

ich hab vor kurzem gemerkt, dass sie sich in der Küche neben dem Geschirrspüler beruhigt hat.
Jetzt mach ich bei YouTube Föhngeräusche an, wenn garnichts mehr geht. Mir geht das aber auf Dauer auf die Nerven deshalb mach ich das nur, im Notfall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab das Wundermittel für meine Tochter gefunden 😅

Antwort von Sunnyani am 11.01.2021, 17:20 Uhr

Meiner mag auch den Fön, aber leider nur den echten. Das ist das letzte Mittel der Wahl zur Beruhigung. Apps hatte ich auch schon, aber die brachten bis jetzt nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab das Wundermittel für meine Tochter gefunden 😅

Antwort von Yvi2020 am 11.01.2021, 17:53 Uhr

Mein schlaues Kerlchen kennt leider auch den Unterschied zwischen richtigem Fön/ Sauger und der App
Ich hör das selbst so gerne dass es für mich eher eine Einschlafhilfe ist:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab das Wundermittel für meine Tochter gefunden 😅

Antwort von NaTii am 11.01.2021, 18:11 Uhr

du kannst dir sonnst einen My Hummy zulegen

https://myhummy.com/de/

auf eBay, Shpock, WillHaben...
kann man sie gebraucht auch kaufen und dann einfach waschen

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeigen/deutschland/my-hummy/c0-l0

alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab das Wundermittel für meine Tochter gefunden 😅

Antwort von LuLu2020 am 11.01.2021, 18:53 Uhr

Das wollte ich auch gerade schreiben
Die haben wir auch von Anfang an, Autofahrgeräusche findet er einfach klasse wir bringen ihn ins Bett, dort gibt's die letzte Flasche, Sternenhimmel an und gaaaanz wichtig die App

Wenn es doch sowas schon bei meinen großen gegeben hätte da stand ich auch mitm Fön da oder habe staubgesaugt, damit sie friedlich geschlafen haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab das Wundermittel für meine Tochter gefunden 😅

Antwort von Sophie143 am 11.01.2021, 19:03 Uhr

Bei uns hilft die App auch nur bedingt. Aber was unsere Tochter toll findet ist der Wasserhahn voll aufgedreht. Mache ich jedoch wegen Wasserverschwendung eher ungern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab das Wundermittel für meine Tochter gefunden 😅

Antwort von Mrs_kuehli am 14.01.2021, 4:53 Uhr

Genau den haben wir auch
Der große (1,5jahre) schläft heute noch damit ein einfach gold wert!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Reaktion unserer Tochter < 3 (längerer Text)

Also ihr Lieben, ich möchte euch gerne berichten wie unsere große kleine die freudige Nachricht aufgenommen hat. Sie wünscht sich schon seit 2 Jahren ganz sehnlichst eine Geschwisterchen und es hat ja schon 4 Jahre lang nicht geklappt. Sie hat jeden Tag bei Gott ein ...

von Keksi927, 9. SSW 13.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Meine Tochter (11) hat Angst um mich

Hallo ihr lieben Übermorgen ist es soweit unsere Maus wird per KS geholt. Jetzt hat es so das meine 11 jährige Tochter Angst um mich hat. Meine Kinder waren noch nie ohne mich. Also mal eine Nacht ja aber am nächsten morgen habe ich sie abgeholt. Ich habe ihr schon ...

von Cassia87, 39. SSW 26.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Ich erkenne meine Tochter nicht wieder...laaang

...teilweise muss ich mich wirklich für ihr Verhalten schämen, anders kann ich es ja gar nicht sagen. Ja, sie hat alles, was sich ein Teenager nur wünschen kann, aaaaber ich muss mir dennoch überall nachsagen lassen, dass ich viel zu streng wäre bla bli blubb... ich nehme also ...

von AnneS, 16. SSW 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Der Auftrag meiner Tochter....

Lautete wie folgt: "Mama kannst du bitte während ich esse auf mein Baby aufpassen? Es schläft gerade aber wenn es weint musst du kuscheln. Aber das kannst du ja." Dann legt sie es mir dahin (siehe Bild) und sagt noch "baby zu baby, damit sie beide nicht allein sind" ...

von Junikäfer123, 13. SSW 25.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

So,im Kindergarten meiner Tochter wissen sie es jetzt auch,...

Hallo zusammen, holte heute meine Große vom Kiga ab und dann waren wir noch vorm Kiga zum Spielen. Bis mich dann mittendrin eine Freundin mich ansprach und sagte: Gell,du bist schwanger!? Ich dann natürlich:

von Bondgirl86 09.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Tochter auf den Bauch gefallen?! Meint ihr zum Arzt gehen?

Hallo ! Meine kleine Tochter ist mir heut in den Bauch gefallen bzw hat sich mit der Hand direkt in meinem Bauch abgestützt. Wie gut ist der Embryo geschützt? Ich merke jetzt keine Schmerzen oder so, es ist nur so ein unbehagliches Gefühl ob auch alles i.O. ist. Würdet ...

von teddywusel, 7. SSW 20.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.