April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fairy-tale147, 25. SSW am 06.01.2016, 12:15 Uhr

Hab da mal ein paar allgemeine Fragen!

Guten Morgen Lady´s,
ich hoffe es geht allen von euch gut!

Ich hatte gestern wieder FA-Termin und es war alles in bester Ordung!
CTG war unauffällig, Blutdruck normal, MuMu geschlossen, pH-Wert normal, die kleine aktiv und zeitgerecht entwickelt und es bleibt definitiv beim Mädchen! Ich muss nur noch auf die Blutergebnisse warten (Zucker, zweiter Toxo, und und und).
Hab in den letzten 4 Wochen 4 Kilo zugelegt! Das fand ich ganz schön heftig aber meine FÄ meinte davor waren es mal nur 300gr und das gleicht sich dann ganz gut aus. Mein Bauchumfang ist jetzt schon bei 96cm!
Wie sieht es bei euch aus? Habt Ihr Weihnachten auch so zugeschlagen ?

Wie sieht es bei euch mit der Namensfindung aus? Seit ihr euch da schon sicher oder schwankt ihr auch noch hin und her? Der erste Name steht bei uns schon fest aber ich hätte gern zwei Vornamen und der zweite gestaltet sich gerade als etwas schwierig.

An die Mehrfachmamis unter uns:
ist es einer von euch schon mal passiert das ihr euch im Vorfeld für einen Namen entschieden hattet aber dann das Baby nach der Entbindung gesehen habt und ihr fandet das der Name nicht zum Baby passt und euch dann noch umentschieden habt?

So und dann zu meiner letzten frage für heute :
welche Kleidergröße nehmt ihr für eure Mäuse mit ins KH? Ich weiß es ist noch viel Zeit aber ich habe heute mal die Klamotten für die Kleine gesichtet und festgestellt das die Gr. 56 total unterschiedlich ausfällt. Manche Bodys wirken so winzig anderere wieder total groß? Was passt den dem Würmchen im Allgemeinen so kurz nach der Geburt?

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche

LG Jasmin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.