April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hawaii2012, 27. SSW am 04.01.2016, 21:30 Uhr

Melde mich auch mal wieder

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder. In den letzten Wochen hab ich ab und an mal mitgelesen. Im Großen und ganzen geht es ja den meisten ganz gut und denen es nicht so gut geht drücke ich die Daumen, dass es wieder besser wird.

Doch zunächst mal allen ein Frohes neues Jahr.

Bei uns sieht es jetzt nach einem Frauenhaushalt aus. Es wird wohl ein zweites Mädchen geben. Aber das wichtigste ist, dass alles in Ordnung ist. Nächste Woche hab ich dann noch das Vergnügen mit dem Zuckertest. Heute hab ich auf der Arbeit festgestellt, dass ich nur noch 17 Tage arbeiten muss und dann ist schon Urlaub und im Anschluss beginnt schon der Mutterschutz. Dann hab ich auch mal die Zeit die ganze Wäsche zu sichten und zu waschen und das Kinderzimmer einzuräumen. Das ist auch schon bis auf Wandbilder, Lampe etc fertig.

Ich hoffe jetzt nur noch, dass meine Kopfschmerzen/Migräneattacken endlich mal nach lassen. Die nerven mich seit die Übelkeit weg ist. Im Moment ist das schlimmste morgens mit Sodbrennen zwei Kompressionsstrümpfe an zu ziehen. Und da der Bauch schon extrem gewachsen ist, weiß ich so langsam auch nicht mehr wo ich mich spritzen soll.

Ganz liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Melde mich auch mal wieder

Antwort von petra83, 25. SSW am 05.01.2016, 8:07 Uhr

Guten Morgen,
schön das es dir/euch gut geht.
Drücke dir die Daumen, das deine Kopfschmerzen sich bald mal beruhigen. Kannst du denn was nehmen?
Das mit dem spritzen, bin ich morgens auch immer am überlegen oh man, wo soll die noch hin. Und eine kleine stelle findet man dann doch immer noch. Auch wenn es manchmal echt weh tut.
Also Kopf hoch wir schaffen das.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich auch mal wieder

Antwort von Hawaii2012 am 06.01.2016, 7:11 Uhr

Guten morgen,

was gegen die Kopfschmerzen nehmen ist echt schwierig. Wenn es früh genug ist und die "richtigen" Kopfschmerzen sind hilft Paracetamol. Aber das ist eher selten der Fall. Also hilft nur Bett und Kühlpack und ein lieber Mann der sich um den einen Wirbelwind kümmert. Diese Schwangerschaft ist es echt schlimm, aber sind ja nicht mehr so viele Wochen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.