Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay am 02.07.2021, 19:27 Uhr

Haarfarbe von euren baby? Mit Foto 😊❤️

Und welche haarfarbe haben eure kleinen meine dunkle einfach süss!!!
Ein schönes Wochenende an allen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Re: Haarfarbe von euren baby? Mit Foto 😊❤️

Antwort von jelle86 am 02.07.2021, 21:27 Uhr

Noch sind ihre Haare bräunlich,aber alles was nachwächst bzw.hinzukommt wird eher hell;-) meine Große hat anfangs schwarze Haare und nun mit knapp 4 Jahren ist sie strohblond.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarfarbe von euren baby? Mit Foto 😊❤️

Antwort von CarmenMS am 02.07.2021, 21:35 Uhr

Völlig überraschend rotblond.

Mein Mann und ich haben beide glatte, braune Haare.
Unsere Große ist ein Lockenkopf (sooo süß!!), hat sie vom Opa (Vater meines Mannes) und die Kleine jetzt rote Haare (wie der Uropa und Großonkel, also Opa und Onkel meines Mannes). Sooo witzig!! Mit sp einer Kombi hätten wir wirklich nie gerechnet!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarfarbe von euren baby? Mit Foto 😊❤️

Antwort von CarmenMS am 02.07.2021, 21:37 Uhr

Hier noch die Große

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarfarbe von euren baby? Mit Foto 😊❤️

Antwort von CarmenMS am 02.07.2021, 21:37 Uhr

Tolle lange Haare!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarfarbe von euren baby? Mit Foto 😊❤️

Antwort von jelle86 am 02.07.2021, 22:05 Uhr

Hier noch der vergleich der Großen,wie sich das verändert
Links mit 9 Monaten und rechts mit 3,5 Jahren.Deswegen glaube ich nicht das es so bleibt wie es jetzt ist

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarfarbe von euren baby? Mit Foto 😊❤️

Antwort von SmileyDay am 02.07.2021, 22:59 Uhr

Die Frisur ist ja süss !
Find ich aber komisch das es sich auch von dunkler zu heller verändern kann
Ich und mein Freund sind dunkel haarig, meine mama und papa auch, und seine mutter!
Man sieht auch total das sie eher ein dunkler typ ist! Naja warten wir ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarfarbe von euren baby? Mit Foto 😊❤️

Antwort von SmileyDay am 02.07.2021, 23:05 Uhr

So goldig deine 2 tolle haarfarbe!
Dafür das ihr beide Braune Haare habt bei meinen Brüdern haben sich am Anfang blonde Haare, zu dunklen Haaren noch entwickelt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarfarbe von euren baby? Mit Foto 😊❤️

Antwort von Saminkulta am 02.07.2021, 23:32 Uhr

Hallo,

Unsere Groß e hatte auch bis zum 3 Monat braun und dann sind alle ausgefallen und atrohblond nachgewachsen.
Sins sie bis jetzt. Rechne aber damit, dass sie wie bei allen aus unseren beiden Familien noch braun werden. Wir haben beide dunkle Haare, braun.
Die Kleine jetzt auch recht viele und lange, die dunkelbraun aussehen. Fällt auch nichts mehr aus, denke ich.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarfarbe von euren baby? Mit Foto 😊❤️

Antwort von Nextmommy am 03.07.2021, 7:23 Uhr

Wow eure kleinen haben ja schon richtigblange Haare, wie schön!
Mein kleiner hat immernoch nur einen flaum... Kam sogar mit. Mehr Haaren aus die welt haja da ich aber schwarze und der papa blonde Haare hat wird es sehr wahrscheinlich braun werden. Die dominanten Augenbrauen von ihm verraten es auch haha

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarfarbe von euren baby? Mit Foto 😊❤️

Antwort von Netti2020 am 03.07.2021, 8:16 Uhr

Also bei der Geburt hatte er fast schwarze Haare und richtig viele. Die sind dann mehr und mehr ausgefallen. Jetzt wächst es heller nach. Manchmal erscheint er uns blond, dann wieder rötlich, gerade sieht es aus wie braun… also wahrscheinlich wird’s irgendwie in Richtung dunkelblond-hellbraun gehen. Auf jeden Fall werden es wieder mehr Haare

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarfarbe von euren baby? Mit Foto 😊❤️

Antwort von lila281 am 03.07.2021, 8:29 Uhr

Am Anfang waren sie recht dunkel, dann gab es eine Zeit lang einen richtigen Rotschimmer und jetzt scheinen sie langsam heller zu werden.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarfarbe von euren baby? Mit Foto 😊❤️

Antwort von CarmenMS am 03.07.2021, 9:01 Uhr

Ja, bin auch mal gespannt was am Ende rauskommt.
Momentan hoffen wir, dass die Große ihre tollen Locken behält, die sind einfach mega.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarfarbe von euren baby? Mit Foto 😊❤️

Antwort von luisaak am 03.07.2021, 9:13 Uhr

1 zu 1 die Mama würd ich sagen bei uns
Aber aussehen tut sie noch wie Papa bis auf die Haare hihi damit ärgern wir den Papa immer und die sprüche über rothaarige bleiben seitdem weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarfarbe von euren baby? Mit Foto 😊❤️

Antwort von Carole93 am 03.07.2021, 10:17 Uhr

Was für tolle Haare eure kleinen schon haben

Unsere hatte bei Geburt mehr als jetzt und sehr dunkel. Alles ausgefallen bis auf eine kleine lange Matte oben auf den Kopf langsam wächst es nach. Eher so hell braun. Bin mal gespannt. Sind beide braun, waren aber als Kind strohblond und lockig..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarfarbe von euren baby? Mit Foto 😊❤️

Antwort von Elisabeth09 am 03.07.2021, 17:39 Uhr

Unser hatte zur Geburt schwarze Haare und mehr als jetzt
mitletweile kommen blonde nach. Mal sehen was er später hat. Sein papa schwarz ich hellbraun dunkelblond mit etwas,rotstich.... ich wurde im Sommer immer blond als Kind....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarfarbe von euren baby? Mit Foto 😊❤️

Antwort von Zauberfee1985 am 03.07.2021, 20:12 Uhr

Unsere kleine war bei der Geburt recht dunkel, jetzt immer heller, sowie meine Haare. Einfach süß :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babybauch Shooting / NewBorn Fotoshooting - München - kostenlos

Hallo liebe Mamis oder bald Mamis, ich bin derzeit selbst Schwanger in der 17 SSW und komme aus dem schönen München. Ich fotografiere seid Jahren Hobby mäßig und würde gerne mal ein Babybauch - Fotogshooting machen / Neugeborenen Fotoshooting machen. Wer Lust auf ...

von NalaMila, 17. SSW 12.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Foto, Baby

Achtung Foto! Canifug

Hi Ich behandle mich aktuell mit canifug Kombi. Tagsüber Creme und Nachts Zäpfchen. So hat mir das mein Arzt geraten, wegen Verdacht auf Scheidenpilz. Einen Termin hab ich erst Montag. Sie meinte ich soll das nehmen, da kann man nichts falsch machen. Seit heute hab ich ...

von Jessicazeug, 16. SSW 13.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Erster Termin und erstes Foto

Guten Abend Mädels Heute freue ich mich so richtig über meine Ss und auf meine Kugelzeit, auch wenn ich es nach 2 FG gar nicht so schnell an mich ran lassen wollte. War heute schon beim FA, weil mir mit der Insulinresistenz wohler war, ...

von Hope2020 04.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

So klein und so Fotoscheu

Huhu, Heute hatten wir wieder Termin bei meiner Ärztin, soweit so gut. Diesmal war auch mein Partner dabei und meine Ärztin hatte alles toll gezeigt und erklärt. Als sie dann aber meinte, na vielleicht sehen wir ja heute was es für ein Geschlecht hat, meinte das Baby ganz ...

von Sarii24, 17. SSW 23.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

So klein und so Fotoscheu

Huhu, Heute hatten wir wieder Termin bei meiner Ärztin, soweit so gut. Diesmal war auch mein Partner dabei und meine Ärztin hatte alles toll gezeigt und erklärt. Als sie dann aber meinte, na vielleicht sehen wir ja heute was es für ein Geschlecht hat, meinte das Baby ganz ...

von Sarii24, 17. SSW 23.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

2. großer US und Fotos :)

Hallo :) Waren eben bei der 2. großen Untersuchung. Der kleine hat sich in die Plazenta gekuschelt und es war schwer ein schönes Foto zu bekommen, also wurde erstmal alles gemessen. Er ist 605 g schwer und 28 cm groß... :) Dann hat die Ärztin kurz eine Pause gemacht ...

von Pinkypie21, 23. SSW 03.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Mein kleiner Mann.... neues Foto

Hallo ihr Lieben, Wollte euch meinen kleinen mal zeigen... Er war sehr zeigefreudig. Man hat sofort gesehen das es ein Junge ist und es wurde jetzt eben auch nochmals bestätigt. Alles gesund, gut entwickelt.... jetzt heissts wieder 4 Wochen warten.... Ich ...

von steffijochen, 18. SSW 25.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Kleiner Geburtsbericht...und Foto

Hallo zusammen, anbei ein kleiner Geburtsbericht meiner 3. Spontangeburt :-) Nachdem ja 2. Einleitungsversuche mit Wehencocktail zu hause nicht geklappt haben, machte ich mir bei dem 3. Und letztem Versuch auch keine Hoffnung. Ich trank das Gesöff gegen 14 Uhr und ...

von Rekaalma, xx. SSW 09.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Fotoshooting

Mein Freund und ich haben uns heute mal an einem Babybauch-Shooting probiert. Morgen gehts dann zum Glück zum Profifotografen. Habt ihr auch solche Fotos von euren Bäuchlein machen lassen.? Eher allein oder mit ...

von whitecalla89, 34. SSW 07.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Gipsabdruck, Fotoshooting usw.

Hallo zusammen! Macht Ihr einen Gipsabdruck vom Bauch oder bemalt Ihr ihn irgendwie? Oder macht Ihr ein Babybauchshooting? Ich selbst werde wohl eher keine Shooting machen, weil ich mich eher fett und unattraktiv fühle. Ich überlege, so einen Gipsabdruck zu machen. Habt Ihr ...

von Fieselschweifling, 36. SSW 02.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.