Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fieselschweifling, 36. SSW am 02.12.2016, 22:46 Uhr

Gipsabdruck, Fotoshooting usw.

Hallo zusammen!
Macht Ihr einen Gipsabdruck vom Bauch oder bemalt Ihr ihn irgendwie? Oder macht Ihr ein Babybauchshooting? Ich selbst werde wohl eher keine Shooting machen, weil ich mich eher fett und unattraktiv fühle.
Ich überlege, so einen Gipsabdruck zu machen. Habt Ihr eine Ahnung wie viel Gipsbinden man dafür braucht? Hab keine Lust viel zu viele oder zu wenig zu kaufen.
Es ist ja aller Wahrscheinlichkeit nach meine letzte Schwangerschaft und ich würde gerne irgendwas zur Erinnerung machen. Bei meiner ersten Schwangerschaft bin ich da ja leider nicht zu gekommen.
Würde mich über Eure Ideen freuen.

 
6 Antworten:

Re: Gipsabdruck, Fotoshooting usw.

Antwort von Ecki1905 am 03.12.2016, 0:36 Uhr

Huhu...
Wir machen am 10.12 ein Babybauchshooting, das hab ich von meinem Mann zum Geburtstag geschenkt bekommen und freu mich schon riesig drauf.
Einen Gipsabdruck werden wir auch machen, vielleicht gleich den Tag mit. Aber keine Ahnung wieviel Gips man dafür brauch...
Frag doch mal in der Apotheke nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gipsabdruck, Fotoshooting usw.

Antwort von Skinny23, 35. SSW am 03.12.2016, 8:24 Uhr

Ich hatte eine Babybauchshooting und es sind super schöne Bilder bei rausgekommen, freue mich total dass wir das gemacht haben. Auch noch rechtzeitig, weil ich mich Anfang Nov. noch wesentlich besser bewegen konnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gipsabdruck, Fotoshooting usw.

Antwort von schnee, 35. SSW am 03.12.2016, 8:52 Uhr

Ich hab beides schon gemacht!
Der Gipsabdruck wurde gemacht und gleich zum verzieren mit genommen, das ist alles im Preis inkludiert! Ca im Februar bekomm ich den fertigen!

Die Fotos holen wir,wenn ich aus dem KH raus komme,ab!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gipsabdruck, Fotoshooting usw.

Antwort von Litana am 03.12.2016, 10:15 Uhr

Wir haben bei -Babyone- ein Set für den Gipsabdruck gekauft. .Da wir auch keine Ahnung hatten..
Sind 5 Gipsrollen bei und eine Tube Vaseline.
Werden im Januar ein BabyBauchShooting machen da das unser erstens Kind ist und wir unseren Eltern ein Bild schenken werden.

Wünsche Euch allen ein schönes zweites Adventswochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gipsabdruck, Fotoshooting usw.

Antwort von nicoleke, 36. SSW am 03.12.2016, 10:23 Uhr

Einen Gipssbdruck hab ich diese Woche auch gemacht habe mir in der Apotheke 8 Rollen Gipsbinden gekauft und eine Dose Vaseline. Hat mich 12 € gekostet.
Die Brüste habe ich aber nicht mit gegipst. Mein Sohn will darauf eine große Weihnachtskugel malen zeige euch das Resultat wenn es fertig ist ein Shooting mache ich nicht. Nur den Bauch haben wir mehrfach fotografiert. Das reicht dann auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gipsabdruck, Fotoshooting usw.

Antwort von stinibieni am 03.12.2016, 19:36 Uhr

Schaut Euch das mal an, die sind soooo schön. Wollte eigentlich keinen Abdruck machen, aber damit liebäugel ich schon lange: www.gluecks-kugel.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.