Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

von Hope2020  am 04.05.2020, 22:43 Uhr

Erster Termin und erstes Foto

Guten Abend Mädels
Heute freue ich mich so richtig über meine Ss und auf meine Kugelzeit, auch wenn ich es nach 2 FG gar nicht so schnell an mich ran lassen wollte. War heute schon beim FA, weil mir mit der Insulinresistenz wohler war, nochmal ein paar Fragen loszuwerden. Im US war alles zu sehen, was nötig ist im Moment, ein winziges Böhnchen mit Dottersack und Fruchthöhle. Und sogar in etwa in der richtigen Größe, wenn man das tatsächlich in so winzig beurteilen kann. Hach! Dass ich ein Bild bekommen habe, macht diese SS schon anders als die letzten beiden, da gab es nie ein Bild und dann war es vorbei. Ich weiß, dass es Blödsinn ist, aber irgendwie habe ich jetzt weniger Angst und mehr Freude. Auch alle üblichen Anzeichen sind jetzt da, übel, schwindlig, Brüste ziehen.

Ich wünsche euch allen auch baldige schöne Bilder von Euren Böhnchen!

12 Antworten:

Re: Erster Termin und erstes Foto

Antwort von Hope2020 am 04.05.2020, 22:57 Uhr

Irgendwie wurde das Foto nicht angehangen. Ich versuche es nochmal :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Hope2020 am 04.05.2020, 22:57 Uhr

Irgendwie wurde das Foto nicht angehangen. Ich versuche es nochmal :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Antwort von LaMadeira, 4. SSW am 04.05.2020, 23:30 Uhr

wow, wie weit bist du? ich finde man sieht echt schon viel eigentlich! toll!

Antwort von SmileyDay, 6. SSW am 05.05.2020, 1:52 Uhr

Uhhh sehr schön, freut mich, ich hab auch irgendwie ein besseres Gefühl als bei der Fehlgeburt, bei mir war die mal so Ende der 7 ssw!
Es wird alles gut werden

Antwort von Schokomousse, 6. SSW am 05.05.2020, 6:39 Uhr

Schönes Foto und toll das man was sehen kann. Da ist man gleich viel beruhigter. Das freut mich für dich.
Wie weit bist du? Und wann darfst du wieder zum FA?

Antwort von Hope2020, 6. SSW am 05.05.2020, 7:51 Uhr

Ich müsste, errechnet nach letzter Mens, 5+1 sein. Und das war ein echt gutes Ultraschall Gerät war auch überrascht, was schon alles zu sehen war.

Antwort von Hope2020 am 05.05.2020, 7:53 Uhr

Ja! Diesmal wird für uns alles gut werden

Antwort von Hope2020 am 05.05.2020, 8:00 Uhr

Danke! Ich müsste laut letzter Mens 5+1 sein. Ich gehe nächste Woche wieder, um Werte kontrollieren zu lassen, vielleicht schaut sie da auch noch mal rein. Wenn dann alles okay ist, wechsel ich zu meiner normales FÄ, die auch super ist (nur das US Gerät ist nicht ganz so gut ).

Antwort von lunalein90, 6. SSW am 05.05.2020, 8:11 Uhr

Das ist ja klasse
Mensch solche schönen Nachrichten am Morgen. Bin ja genauso weit wie du, wenn ich mir vorstelle das es nun so ausschaut im Bauch, toll
Hab Ende nächster Woche erster Termin und bin auch schon ganz gespannt.

Antwort von NicoleMeld, 6. SSW am 05.05.2020, 9:14 Uhr

och so schön ich warte auch schon sehnsüchtig auf den FA Termin am Montag bei 6+0 nach meiner Rechnung, ich hoffe man sieht dann auch schon was, hoffe dann auf ein Bildchen und mit ganz viel Glück aufs schlagende Herzchen und dann bin ich richtig schwanger

Antwort von Celina_19xx, 5. SSW am 05.05.2020, 14:43 Uhr

Ach wie witzig Nicole, mein Termin ist auch bei 6+0. Gib doch mal bescheid was man sehen konnte drücke dir die Daumen!

Antwort von CarmenMS am 05.05.2020, 15:18 Uhr

Das ist ja toll!