Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NalaMila, 17. SSW am 12.01.2014, 18:30 Uhr

Babybauch Shooting / NewBorn Fotoshooting - München - kostenlos

Hallo liebe Mamis
oder bald Mamis,

ich bin derzeit selbst Schwanger in der 17 SSW und komme aus dem schönen München.
Ich fotografiere seid Jahren Hobby mäßig und würde gerne mal ein Babybauch - Fotogshooting machen / Neugeborenen Fotoshooting machen.

Wer Lust auf kostenlose Bilder hat darf sich gerne bei mir melden.
Es würde mich sehr freuen.
Die schönsten Bilder würde ich nach Absprache auf meine Facebook Seite stellen.

Ein par Referenz - Bilder von mir findet ihr auf Facebook:
https://www.facebook.com/mirabysohl




 
2 Antworten:

Re: Babybauch Shooting / NewBorn Fotoshooting - München - kostenlos

Antwort von caro79 am 12.01.2014, 19:31 Uhr

hallo,
bin zwar nicht mehr schwanger und meine tochter ist auch mittlerweile 4,5 monate alt. wären für dich auch fotos von einem nicht mehr neugeborenen interessant?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch Shooting / NewBorn Fotoshooting - München - kostenlos

Antwort von NalaMila, 17. SSW am 12.01.2014, 21:52 Uhr

Hallo
ja sehr gerne :D
schreib dir in Facebook. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.