Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regen100 am 01.07.2021, 20:23 Uhr

Krabbelmatte

Hallo!

Kann mir jemand eine große quadratische Krabbeldecke empfehlen, die einer Yogamatte gleicht? Ich suche eine, welche 1 cm dick ist..

Danke inzwischen

 
9 Antworten:

Re: Krabbelmatte

Antwort von CarmenMS am 01.07.2021, 20:54 Uhr

Wie wäre es mit einer Buchstabenmatte? Die kannst beliebig groß machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbelmatte

Antwort von Binnelise am 01.07.2021, 21:10 Uhr

Wir haben einfach zwei Yogamatten nebeneinander auf den Boden gelegt. Die rutschen ja nicht, also geht das so ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbelmatte

Antwort von Resi1106 am 01.07.2021, 21:20 Uhr

Wir haben eine Puzzelmatte, finde ich ganz gut weil wie oben schon gesagt, man die Form beliebig stecken kann, preislich finde ich die auch in Ordnung und später kann damit gespielt werden
Die reicht bei unserem Kleinen aber nicht mehr, er krabbelt einfach schon davon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbelmatte

Antwort von Mapel86 am 01.07.2021, 22:08 Uhr

Such mal nach Ehrenkind Krabbelmatte, die sind toll und es gibt verschiedene Größen und Farben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbelmatte

Antwort von Gartenfee_2020 am 02.07.2021, 8:14 Uhr

Huhu, ich habe bislang gat nicht an eine krabbelmatte gedacht. Ist das ein must have oder eher nice to have?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbelmatte

Antwort von CarmenMS am 02.07.2021, 9:21 Uhr

Die Puzzlematten lohnen sich auf jeden Fall. Meine Große und ich sitzen heut noch drauf zum spielen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbelmatte

Antwort von Celina_19xx am 02.07.2021, 9:56 Uhr

Danach hab ich auch schon gesucht und würde bei den Puzzlematten, auch wenn ich die echt mega finde, echt aufpassen. Einige (günstigen) haben super viele Schadstoffe drin, die dann ausdünsten und uA krebserregend sind... Es gibt von diesen Plastikmatten keine die komplett schadstofffrei sind (vor allem ohne Formamid und PAK) aber es gibt welche die nur sehr sehr wenig davon haben und die grenzwerte deutlich unterschreiten. Ich würde schauen das ein TÜV-Zertifikat oder ein oeko-tex Zertifikat vorliegt.
--> Toddlekind, Ehrenkind, Sanosoft, Hakuna Matte, Wunschkind
Die haben teilweise auch Puzzlematten oder eben diese Yogamatten, sind aber recht teuer. Alternativ mal gebraucht schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbelmatte

Antwort von Regen100 am 02.07.2021, 10:12 Uhr

Danke euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbelmatte

Antwort von natz am 02.07.2021, 21:20 Uhr

Wir haben die von Amazon …

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.