August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fienchen3008 am 29.11.2013, 22:38 Uhr

haarausfall

Hat eine von euch auch so fies haarausfall? Hab eh schon sehr dünne haare und seit kurzem verabschieden die sich büschelweise. Gibt da irgendwas gegen? Hab angst das ich bald glatze hab ;-)

 
7 Antworten:

Re: haarausfall

Antwort von Niky89 am 29.11.2013, 22:41 Uhr

ja hier,
"büchelweise" trifft es ganz gut, morgens beim kämmen, abends beim duschen, sie fallen nur so aus.
Gott sei dank hab ich dickes Haar aber es wird immer dünner :(
Ich hoffe, dass sich das bald bessert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haarausfall

Antwort von Mietzbert am 29.11.2013, 22:52 Uhr

Jaaaa meine liegen auch überall!
Hab gehört, dass die üblichen 100 Haare die man sonst am Tag verliert in der Schwangerschaft nicht verliert, aber danach :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haarausfall

Antwort von caro79 am 30.11.2013, 10:53 Uhr

ja, hab das auch gehört. man hat dann quasi wieder die haare vor der ss. verliere auch total viel. überall wo ich war sind haare.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haarausfall

Antwort von Sally2013 am 30.11.2013, 11:12 Uhr

Ja bei mir isses genauso.. Nach dem Duschen ist die ganze Wanne voller Haare, echt schlimm.. Gehe nächste Woche zum Hausarzt der soll meine Schilddrüse angucken weil vor der ss hatte ich dasselbe Problem und hatte dann Tabletten bekommen für meine unterfunktion. Evtl ist es ja wieder die Schilddrüse ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haarausfall

Antwort von Julchen90 am 30.11.2013, 11:40 Uhr

Ich hatte auch extrem haarausfall hatte mich auch hier schon beklagt ..
Bei mir war es die neue Pille .. ich habe seit 3 Wochen einen Verhütungsring und der Haarausfall ist extrem besser geworden .
Ich drücke euch die Daumen das es besser wird ..
Kuesschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haarausfall

Antwort von schneeglöckchen am 30.11.2013, 12:22 Uhr

der haarausfall ist völlig normal, da dein körper alles in der ss "fest gehalten" hat. er kommt nach ca. 3 monaten und bessert sich langsam nach 8 wochen.
mir geht´s auch so.
ich hoffe auch, das ich nicht bald "oben ohne" rum laufe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haarausfall

Antwort von Lindsel am 03.12.2013, 7:31 Uhr

Das kenne ich auch besonderst schlimm ist es immer nach dem Haare föhnen, wenn ich dann auf den Boden sehe denke ich: "oh mein gott sind da jetzt überhaupt noch Haare auf dem Kopf?" Das ist ja so eine negative Begleiterscheinung nach der Schwangerschaft, soll sich ja aber laut Büchern wieder legen, ich gönne meinen Haaren jetzt trotzdem immer ein gutes Shampoo. Diejenigen die nur Haarausfall haben können sich glücklich schätzen, ich bin 23 Jahre und eine werden auch schon grau. Kopf hoch das wird wieder 9 Monate kommt ein Kind und 9 Monate geht es. Von so etwas spricht aber natürlich niemand, dass wird einem nicht gesagt wird immer nur gesagt wie toll Kinder sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haarausfall, Pickel, schlechte Laune

Wie geht es euch so? Mich plagen seit ein paar Wochen ein ectremer Hasrausfall ( wir müssen quasi jedes mal nach dem Duschen den Abfluss reinigen und auch so wenn ich mit der hand durchfahre habe ich gleich etliche in der Hand…). Und meine Haut blüht auch wieder auf . Man ...

von Räuberkind_ 18.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall:(

Hi August-Mamis, Ich hatte es schonmal im Hauptforum geschrieben, muss aber hier nochmal nachfragen, weil ich total am verzweifeln bin. Meine Haare fallen so stark aus Ist das bei euch auch so? Und wenn ja, was macht ihr ...

von Sandrea1988 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall

Hallo ihr Lieben, Meine kleine Pummelfee ist nun fünf Monate alt und seit vier Wochen habe ich sehr starken Haarausfall. Ja ich weiß das ist normal aber langsam habe ich Angst wenn es so weiter geht das ich irgendwann keine Haare mehr habe. Meine Haare sind eh schon sehr dünn ...

von decemberchen 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall

Hallo ihr Lieben, ich verfasse seit langem mal wieder ein Beitrag. Thema steht ja oben... Ich weiß ja, dass der Haarausfall nach der Geburt normal ist. Aber die Menge scheint mir arg viel zu sein. Bei meinen ersten beiden Kindern ...

von Aymen 26.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Milchschorf - Haarausfall?

Mein Sohn hat von Geburt an viele Haare. Seit ein paar Wochen hat er stark Milchschorf. Dieser löst sich so langsam, es sieht ganz schuppig aus... meine Hebamme sagt ich kann das jetzt ruhig ordentlich mit Öl einweichen und dann beim Bad vorsichtig auskämmen. Allerdings ...

von leni8901 12.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Starker Haarausfall

Hat einer von euch auch so starken Haarausfall? Habe ich schon seit 1-2 Wochen, gerade beim Haare waschen konnte ich richtig viele Haare rausziehen, gefühlt büschelweise. Wenn das so weiter geht, habe ich bald schon keine Haare mehr auf dem Kopf.

von leni8901 15.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

extremer Haarausfall :-(

Hallo liebe mit kugelnde! Sagt man nicht eigentlich, dass man gerade in der Schwangerschaft so tolle Haare haben sollte?! Also ich leide unter extremen Haarausfall. Mir kommen fast die Tränen beim Haare waschen da sie mir wirklich büschelweise ausfallen :-( gehts noch wem ...

von Shelli26, 16. SSW 06.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall

Hallo, habt ihr auch Haarausfall seitdem ihr schwanger seit? Es ist jetzt nicht sonderlich dramatisch, dass ich kahle Stellen am Kopf hätte oder so aber es ist schon auffällig jedes mal beim duschen. Hat noch jemand dieses Problem und hat vielleicht einen Tipp? ...

von AntjePikantje, 8. SSW 17.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall ohne Ende! 😱🙈

Sowohl Mausi als auch ich haben Haarausfall ohne Ende! Meine sind überall und Babybär hat bald keine mehr auf dem Kopf obwohl sie nach ihrer Geburt richtig viele hätte! Wer hat noch damit zu kämpfen? Und wann wird dass denn wieder ...

von Mrs M 27.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall

Hi Mädels, Ich habe vor ein paar wochen Haarausfall bei mir bemerkt.Aber nicht nur ein bisschen so dern echt schlimm... habe kahle stellen am kopf , total aufällig... Hat das auch jemand von euch oder weis wie lange das dauert und was hilft???

von Tatonka, ♡♡. SSW 06.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.