August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Räuberkind_ am 18.12.2023, 0:00 Uhr

Haarausfall, Pickel, schlechte Laune

Wie geht es euch so?
Mich plagen seit ein paar Wochen ein ectremer Hasrausfall ( wir müssen quasi jedes mal nach dem Duschen den Abfluss reinigen und auch so wenn ich mit der hand durchfahre habe ich gleich etliche in der Hand…).
Und meine Haut blüht auch wieder auf .
Man war das schön in der Schwangerschaft und im Wochenbett.
Und zu allem Überfluss habe ich gestern auch noch so einen richtigen schlechte Laune Anfall bekommen.
Wie geht es euch so? Hat noch jemand solche Problemchen?

 
5 Antworten:

Re: Haarausfall, Pickel, schlechte Laune

Antwort von Ellasnabbk am 18.12.2023, 9:52 Uhr

Hier überall sind meine Haare Sofa Bett Boden essen es ist schrecklich seit über ein Monat und mein Gesicht sieht aus wie ein streuselkuchen alles nicht so schön und Hunger (stille voll )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall, Pickel, schlechte Laune

Antwort von Ninimei- am 18.12.2023, 12:13 Uhr

Jep, Haarausfall on mass Hab gerade nach dem Duschen auch büschelweise in der Hand... Soll ja irgendwann besser werden, aber es ist wirklich mühsam, ständig zu schauen, ob der Kleine nicht wieder irgendeine Strähne um seine Fingerchen gewickelt hat oder darauf rumkaut
Meine Haut ist ansonsten eigentlich okay... neige sonst sehr schnell zu Pickeln Sollte den Tag aber besser nicht vorm Abend loben...
Dafür hab ich seit einigen Wochen wieder periodenähnliche Schmerzen? Merkwürdig, bisher kam noch nichts. Stille ebenfalls noch voll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall, Pickel, schlechte Laune

Antwort von Buschfunke am 18.12.2023, 16:35 Uhr

Puh also stille auch voll

Meine Haut ist über die Zeit hinweg eh super wechselhaft und das schon immer....würde Also sagen nix außergewöhnliches und aktuell (klopf 3x auf Holz...) ist die Haut super.
Laune nicht anders als sonst, Weihnachten macht mir Bauchweh wie immer aber die Sache mit den Haaren....

Holla die Waldfee...könnte 3 Perücken bestücken nach dem Duschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall, Pickel, schlechte Laune

Antwort von Amalindi am 18.12.2023, 23:40 Uhr

Ja, der Haarausfall ist wie immer grausig. Diesmal hab ich das erste Mal kurze Haare dabei und das ist NOCH SCHLIMMER! Weil sie so kurz sind, dass man sie beim Duschen nicht so gut „auffangen“ und von den Fingern klauben kann wie die langen. Aber nach 3 Monaten sollte das vorbei sein…
Haut und Stimmung sind aber supi und ich wünsche mir keinesfalls Schwangerschaft und noch viel weniger das Wochenbett zurück. Jetzt mit drei Kindern ist es einfach perfekt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall, Pickel, schlechte Laune

Antwort von Sonnentempel am 25.12.2023, 22:01 Uhr

Oh ja dieser haarausfall!! Katastrophe. Wu der mich jeden tag, das ich überhaupt noch haare auf dem kopf habe.
Wie bei meinem ersten kind auch nach genau 3 Monaten angefangen, sprich seit 2 Monaten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pickel - Zyklus abgeschlossen?

Hallo ihr Lieben! Herzlichen Glückwunsch allen die bereits positiv testen durften. :) Ich bekomm immer vor der Mens sehr viele Pickel - leider auch jetzt ES+9 ZT25. Glaubt ihr, ich kann diesen Zyklus abhacken und es ist ein Vorbote der Erdbeerwoche?

von Dreamwuki 18.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Haarausfall

Hallo, habt ihr auch Haarausfall seitdem ihr schwanger seit? Es ist jetzt nicht sonderlich dramatisch, dass ich kahle Stellen am Kopf hätte oder so aber es ist schon auffällig jedes mal beim duschen. Hat noch jemand dieses Problem und hat vielleicht einen Tipp? ...

von AntjePikantje, 8. SSW 17.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Pickel seit der Schwangerschaft :-( Noch jemand?!

Hallo :-) Hat hier auch jemand das Problem, dass man nun im Gesicht aussieht wie ein Streuselkuchen? Ich hatte nie Probleme mit Unreinheiten und nun seit der Schwangerschaft wird das immer mehr :-( Ich fühle mich so hilflos und unattraktiv... Habt ihr da vielleicht Tipps ...

von BS-Franzi-90, 12. SSW 27.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Hilfe!!! Überall sprießen Pickelchen.... Und die Haare fallen aus....

Geht's euch etwa auch so? Ich mein, seit ich die Pille abgesetzt habe, hatte ich schon ein paar Pickel bekommen, aber zurzeit ist's ja echt schlimm... Die sprießen ja wirklich überall. Kann schon gar nicht mehr mein Dekoltee zeigen... Und im Gesicht ist's auch ganz arg... ...

von Danilein1984 28.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.