August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreamwuki am 18.12.2020, 20:13 Uhr

Pickel - Zyklus abgeschlossen?

Hallo ihr Lieben!

Herzlichen Glückwunsch allen die bereits positiv testen durften. :)

Ich bekomm immer vor der Mens sehr viele Pickel - leider auch jetzt ES+9 ZT25. Glaubt ihr, ich kann diesen Zyklus abhacken und es ist ein Vorbote der Erdbeerwoche?

Würd mich freuen, wenn jemand Erfahrungen gemacht hat, würd so gern noch ein bisserl mithibbeln...

3 Antworten:

Re: Pickel - Zyklus abgeschlossen?

Antwort von bea276, 22. SSW am 18.12.2020, 21:51 Uhr

Hallo aus dem Maibus.
Ich habe/ hatte die Pickel auch immer. Dachte , das es besser oder weg geht in der Schwangerschaft. Aber ich bin im 6 monat und jeden Monat aufs neue, bekomm ich die Pickel.
Ich denke nicht das es damit was zu tun hat. Lg und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Dreamwuki am 18.12.2020, 21:59 Uhr

Danke

Antwort von Sunshine_bebe, 13. SSW am 19.12.2020, 8:23 Uhr

Hallo
Ist bei mir genau so. Jeden monat kommen die Pikel pünklich, auch wenn ich schwanger bin.

Schwangerschaftsnewsletter