Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina833, 19. SSW am 14.02.2022, 9:55 Uhr

Haar und Haut

Gibt es hier noch jemanden, der eher Haarausfall und trockene Haut anstatt de Gegenteils hat? Ich hab beim Hausarzt schon Blut abgegeben deswegen. Wundert mich doch seh, wo es immer heißt, gerade Haare müssten jetzt toll sein!

 
6 Antworten:

Re: Haar und Haut

Antwort von snezhok, 17. SSW am 14.02.2022, 10:00 Uhr

hmm.. meine Haare sehen und fühlen sich sehr gut aus/an. Aber trockene Haut ja, doch damit habe ich auch unschwanger immer ärger...Der bauch wird hübsch eingeölt und gecremt, aber z.B die Beine vergesse ich oft und denke erst daran wenn es anfängt zu jucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haar und Haut

Antwort von Julimum22 am 14.02.2022, 10:03 Uhr

Mir geht es genau wie dir.

Haut total trocken und Haare sind total strohig und matt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haar und Haut

Antwort von 82Dany82, 21. SSW am 14.02.2022, 10:43 Uhr

Das mit der Haut habe ich seit der Schwangerschaft ganz schlimm. Ich neige schon immer eher zu trockener Haut, aber seitdem ist es ganz heftig.
Wie sind denn Deine Eisenwerte etc?

Sollte sonst alles ok sein, hast Du ggf einfach etwas Pech in der Schwangerschaft….Wobei Du dann hinterher ggf einfach nicht mehr das Probleme mit Haarausfall haben wirst, so wie es ja leider viele dann durch die Hormonumstellung haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haar und Haut

Antwort von LadyNightfall am 14.02.2022, 11:52 Uhr

Hallo aus dem Juni.

Also Haarausfall direkt nicht aber trocken sind sie, dabei habe ich immer zu fettiger Kopfhaut tendiert. Und meine Haut ist auch extrem trocken und empfindlich geworden. Bin jetzt komplett auf die SebaMed Produkte umgestiegen.
Letzte Woche habe ich beim Friseur sogar auf das Shampoo allergisch reagiert. Sowas hatte ich in meinem Leben noch nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haar und Haut

Antwort von Bibi2101, 19. SSW am 14.02.2022, 12:11 Uhr

Huhu, also ich kann auch nicht von schönen Haaren berichten, sie fallen aus und sind jeden Tag fettig als ob ich schon ewig meine Haaren nicht mehr gewaschen hätte .
Meine Haut ist auch sehr trocken aber das habe ich meist in Winter . Also ich denke mal dass es normal ist . Blut war bis jetzt mir gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haar und Haut

Antwort von Pippi Langstrumpf 123 am 14.02.2022, 14:44 Uhr

Meine Haut ist auch noch trockener und die Ekzeme werden wieder schlimmer in der Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unreine Haut/fettige Haare

Huhuu Habt ihr auch so unreine Haut und fettige Haare bekommen ? Ich hab das Gefühl mein Gesicht gleicht einem Streuselkuchen und meine Haare werden auch ziemlich schnell am Ansatz fettig

von JungeMamix3, 14. SSW 20.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Haut, Haar

Haare färben was meint ihr

Hay ihr lieben. :) Was meint ihr ? Ich bin nun in der 12 ssw. Kann ich wohl meine Haare nach färben ich fühle mich so extrem unwohl da ich rote Haare habe sieht man den Ansatz extrem und fühl so wiederlich . Nehme amokiak freie Farbe und würde auch nicht wie normal alle 4 ...

von Piathewitch, 12. SSW 05.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haar

Haare färben

Wie steht ihr zu diesem Thema? In meiner ersten Schwangerschaft habe ich vollständig auf färben verzichtet, mur getönt. Meine Frisörin meinte das die Farben generell nicht mehr so aggressiv sind wie noch vor ein paar Jahren. Ihr Argument: wenn es so gefährlich noch wäre dann ...

von Biene11880, 10. SSW 16.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haar

Unreine, juckende Haut

Ich weiß kein wirklich schlimmes Problem, aber ich bin das von meinen vorherigen Schwangerschaften nicht gewohnt. Ich hatte vorher immer das "typische" Schwangerschaft strahlen. Reine Haut, tolle Haare.... Nun hab ich schon seit gut drei Wochen überall Pickel und schuppige ...

von Bava 06.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Haare - was tun?

Guten Morgen Mal was anderes, Haare. Ich hätte bald den langersehnten Frisör Termin zum Färben mit Henna, den ich vor längerer Zeit extra vor Weihnachten gelegt habe, um mal wieder etwas schick zu sein. Dann würden aber allerdings noch ...

von Marieli-e, 10. SSW 04.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haar

Haarlinie

Hallo, hab jetzt mit mu grade getestet, bin eigentlich schon über nmt, hab allerdings den es nicht bestimmt. Er könnte such verschoben haben? ! Die Linie kam sofort beim durchlaufen ist aber sehr dünn Was sagt ihr? Dane euch

von 3.wunder.2017 05.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haar

Mir fallen die Haare aus...

Ich war heute bei meiner Friseuse und dann hält sie inne und sagt mir, dass ich eine kahle Stelle auf dem Kopf habe. Sie hat sich meinen ganzen Kopf angeschaut und hat noch eine größere Stelle kurz übern Haaransatz im Nacken gefunden. Ich könnte heulen

von HamburgerDeernNr.3, 10. SSW 02.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haar

Hautarzt

Hallo ihr lieben meine Hausärztin hat mich erstmal bis Mitte nächster Woche krank geschrieben da es mich wirklich ganz schön erwischt hat. Da mein Hautarzt mich erst frühestens in 3 Wochen sehen könnte hat sie dort auch nochmal angerufen und ich durfte direkt heute dort ...

von LittleMommy2011, 15. SSW 07.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Haare blondieren

Hallo Mamis, ich habe braunes haar, welches ich seit längerem schon richtig richtig hell (fast weißblond) habe. Da ich auch vor der Schwangerschaft nicht zum ansatz färben gekommen bin habe ich jetzt einen Ansatz von 4 cm oder so, sieht jedenfalls langsam richtig blöde ...

von Eule612, 6. SSW 10.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haar

Haare färben

Hallo, wie habt ihr das mit Haare färben in der SS? Ich habe demnächst einen Friseurtermin, geschnitten werden muss auf jeden Fall und eigentlich auch der Ansatz gefärbt, das sieht soooo schrecklich aus zurzeit Nun gibt es ja ...

von Specula 03.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haar

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.