Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bava am 06.12.2019, 15:20 Uhr

Unreine, juckende Haut

Ich weiß kein wirklich schlimmes Problem, aber ich bin das von meinen vorherigen Schwangerschaften nicht gewohnt. Ich hatte vorher immer das "typische" Schwangerschaft strahlen. Reine Haut, tolle Haare.... Nun hab ich schon seit gut drei Wochen überall Pickel und schuppige Haut. Vorallem Rücken und Bauch, seit dieser Woche fängt es auch im Gesicht an.
Hat jemand Tipps?

 
7 Antworten:

Re: Unreine, juckende Haut

Antwort von Naddelinchen am 06.12.2019, 16:04 Uhr

Morgens und abends eincremen, mit einer gut fettenden Creme. Ich benutze *hell*body* weil nichts anderes mir hilft bei trockener Haut.. Nicht zu heiß duschen und baden. 1-2 die Woche Peeling um die Schuppen zu lösen. Kein makeup benutzen. Viel trinken! Ab 3 l aufwärts. Tee oder Wasser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unreine, juckende Haut

Antwort von Bava am 06.12.2019, 16:43 Uhr

Ok. Nicht heiß duschen / baden... Das wird hart. Aber ein Versuch ist es wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unreine, juckende Haut

Antwort von robinsmama2009, 7. SSW am 06.12.2019, 17:14 Uhr

Am Rücken hab ich das auch. Juckende pickel ohne Ende. Und am Rücken kommt man so schlecht ran.
Ich lasse mir den Rücken eincremen, sobald jemand zur Verfügung steht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unreine, juckende Haut

Antwort von Bava am 06.12.2019, 17:37 Uhr

Nicht das ich froh bin das es dich auch juckt, aber froh das ich nicht allein bin, bin ich schon
Das jucken ist halt echt sehr sehr unangenehm. Mein Mann belächelt mich immer und sagt so Kommentare wie "Stelle merken und waschen", findet das irre witzig aber zumindest kratzt er dann auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unreine, juckende Haut

Antwort von Mäusemutter2017 am 06.12.2019, 17:58 Uhr

nimm für alles (ausser Gesicht) mal die Euterpflege von HAKA, die wirkt auch Wunder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unreine, juckende Haut

Antwort von robinsmama2009 am 06.12.2019, 18:11 Uhr

Ich bin auch froh, dass ich damit nicht alleine bin.
Das jucken ist echt unangenehm und das schlimme ist, fängt man einmal an zu kratzen wird es immer schlimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unreine, juckende Haut

Antwort von Bava am 07.12.2019, 22:11 Uhr

Heißt das wirklich so? Euterpflege?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.