Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddelinchen, 7. SSW  am 06.12.2019, 14:25 Uhr

Komisches Symptom

Ich hab etwas komisches bemerkt. Morgens vorm Frühstück ist mir vor Hunger leicht übel, nicht schlimm. Aber kaum esse ich etwas, viel geht eh nicht, fühle ich mich sooooo voll und hab richtig Sodbrennen und muß ständig aufstoßen.. Kenne das von der 1.ss eher noch zum Ende der ss hin. Kennt das noch jemand?

 
3 Antworten:

Re: Komisches Symptom

Antwort von Schnett_MZ, 7. SSW am 06.12.2019, 15:31 Uhr

In den Zusammenhang nicht (kann momentan eh kaum was essen weil ich einfach sowas von keinen Appetit habe), aber bekomme auch von allem Sodbrennen, sogar von Kamillentee hab aber leider eh schon immer Probleme damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Symptom

Antwort von Naddelinchen am 06.12.2019, 16:02 Uhr

Ja so geht's mir auch, keinen richtigen Appetit aber ganz ohne Essen geht's vor allem morgens nicht. Abends muss ich sagen, lass ich es oft weg weil der Hunger fehlt und ich nachts keine Lust auf dieses Brennen hab..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Symptom

Antwort von fruchtzwerg13, 8. SSW am 06.12.2019, 16:06 Uhr

Das ist bei mir ähnlich! Mir ist ganz oft richtig schlecht vor Hunger (obwohl die letzte Mahlzeit keine Stunde her ist ) und wenn ich dann was essen will, bekomme ich kaum was runter und habe auch schnell Sodbrenne, vor allem abends. Letztens habe ich Hagebuttentee getrunken und davon Sodbrennen bekommen. Ich muss auch ständig aufstoßen.
Ich kenne Sodbrennen sonst nur vom Ende der Schwangerschaft und da hat mir immer gut Kartoffelsaft geholfen. Eklig, aber hat echt geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.