Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnett_MZ, 7. SSW am 05.12.2019, 17:22 Uhr

Herzchen schlägt

Hatten heute unseren ersten US bei 6+2. sieht alles super aus und das kleine Herzchen schlägt kräftig und war deutlich zu hören Dottersack und Embryo waren deutlich zu sehen und alles an Ort und stelle Errechneter Termin ist der 28.7.
In 2 Wochen darf ich wieder hin vor den Feiertagen, da sind wir dann grade in die 9. ssw gerutscht.

Hoffe so sehr das alles gut ist... war zwar alles nicht geplant aber wir freuen uns beide riesig

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Herzchen schlägt

Antwort von Marieli-e, 10. SSW am 05.12.2019, 17:48 Uhr

Hey wie schön, das alles gut ist! Toll, dass du vor den Feiertagen nochmals hin darfst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen schlägt

Antwort von Juleika88, 8. SSW am 05.12.2019, 18:00 Uhr

Hey das freut mich sehr zu hören bei uns ist termin fer 21.7. Wurde jetzt schon auf 17.7. Korrigiert heißt ich rutsche morgen in die 9. Und darf mein Glücksbärchi am 19.12. Nochmal sehen
War bei uns auch nicht geplant

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen schlägt

Antwort von Schnett_MZ am 05.12.2019, 18:52 Uhr

Ja sie wussten zwar absolut nicht wo sie mich rein schieben sollen, aber da sie erst in der 2. Januar Woche wieder öffnen musste es vorher noch sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen schlägt

Antwort von Püppi_87, 8. SSW am 05.12.2019, 18:54 Uhr

Ich hab mal eine Frage, laut Ärzten und App bin ich in der 8. SSW bzw 7 Wochen und 1 Tag gerechnet vom 1. Tag meiner letzten Periode. Tatsächlich bin ich aber erst seit ca. 1. November schwanger... nun habe ich morgen einen Termin bei meiner FÄ... denkst du bei mir wird man auch schon ein Herzchen hören ? Ich bin so nervös

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen schlägt

Antwort von Schnett_MZ am 05.12.2019, 18:54 Uhr

Ooooh wie schön

Hab die kupferkette liegen und gehöre scheinbar zu den 4 von 1000 hab nur etwas bedenken, da er sie nicht ziehen kann. Faden ist nicht zu finden und bei allem anderen wäre das Risiko für eine fg zu hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen schlägt

Antwort von Schnett_MZ am 05.12.2019, 19:06 Uhr

Mhm schwierig... bin da nicht so der „Experte“ da es ja ziemlich ungeplant war bei uns aber „tatsächlich schwanger“ bin ich auch erst seit ca Anfang November. Müsste es+30 sein... drücke euch ganz doll die Daumen!

Kommt denke ich auch immer so ein bisschen auf die Leistung der Geräte an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen schlägt

Antwort von Bava am 05.12.2019, 19:37 Uhr

Ich war heute beim Gyn. Laut Ultraschall in der 6+3 ssw. Laut Periode in der 8+0.
Wenn das Ultraschall richtig liegt wäre bei mir die Empfängnis der 7.11 gewesen und bei mir hat man heute schon das pulsieren des Blutes gesehen. Also denk ich das es bei dir morgen doch gute Chancen gibt das man auch schon was sieht. Immerhin hat meine Ärztin nun auch kein neues Gerät.... Ich denke das könnte klappen. Ich drück auf jeden Fall die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen schlägt

Antwort von True.Love am 07.12.2019, 13:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.