Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emmisi14A, 9. SSW am 05.12.2019, 17:15 Uhr

Nur am weinen heute ...

Hallo Mädels...
Mir ist ja seit gestern wieder etwas schlechter . Auch körperlich merke ich meine Bandscheiben stärker und meine BWS schmerzt immer ... das hatte ich in der letzten SS auch und diesmal hab ich mich bei der Osteopathie angemeldet , da mir das immer auf die Psyche schlägt.
Nicht deswegen , aber einfach so bin ich heute nur am weinen... alles „belastet“ mich ... über jeden Pups mache ich mir Gedanken. Ich fand die letzte SS schon so emotional. Weil man eben auch immer bis zur Geburt hofft das alles gesund ist, bzw erst an der Geburt die Bestätigung hat... dann danach die Sorgen wegen Kindstod , etc... ich weiß wir können das alle nicht steuern...
aber heute bin ich total sensibel.
Zudem ist mir so schlecht... irgendwie als wäre die BWS eingeklemmt. Kennt ihr das ?
So ein anderes schlecht ... und mir drückt der volle Bauch ( sicher auch viel essen ) ganz schön nach oben
Nur am jammern heute ... sorry aber wo sonst wenn nicht hier

Lg an Euch

 
6 Antworten:

Re: Nur am weinen heute ...

Antwort von Marieli-e, 10. SSW am 05.12.2019, 17:54 Uhr

Hey du, das klingt nicht so schön bei dir! Tut mir leid! Manchmal gibt's so Tage, vor allem wenn die Hormone auch noch mitspielen. Wegen der Übelkeit, die so anders ist, glaubst du dir evtl etwas eingeklemmt zu haben? Wann hast du denn deinen Termin beim Ostheopaten? Wenns nicht besser wird, würde ich evtl. morgen beim Fa oder Hausarzt(?) anrufen, gerade weil das Wochenende bevorsteht. Oje, ich wünsch dir gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur am weinen heute ...

Antwort von Emmisi14A, 10. SSW am 05.12.2019, 18:01 Uhr

Hallo Du Liebe...
ja ich hab manchmal das Gefühl das es mit dem Zwerchfell zusammen hängt. Das Problem hab ich immer das ich da so Verklebungen habe.
Das muss meine Osteopathin wieder lösen. Das tut mir eigentlich immer sehr gut. Leider ist sie immer voll und hat erst nächste Woche was frei.
Ja Du hast recht , manchmal hat man so Tage und morgen ist hoffentlich alles wieder anders.
Ich danke Dir und hoffe bei Dir ist alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur am weinen heute ...

Antwort von Marieli-e, 10. SSW am 05.12.2019, 18:30 Uhr

Danke dir! . Ich mach mir auch ständig Sorgen, ob noch alles gut ist. Jetzt hab ich ne geschwollene Stelle am Hals...googlen war ein Fehler. Termin hab ich erst morgen in einer Woche. Du hast recht, das hört nie auf mit den Sorgen, da müssen wir irgendwie durch, wäre sonst ja auch zu einfach... ;-)
Das ist ja doof, dass die Ostheopatin erst nächste Woche einen Termin für dich hat. Kannst du denn so arbeiten gehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur am weinen heute ...

Antwort von Emmisi14A, 9. SSW am 05.12.2019, 19:30 Uhr

Oh das kenne ich
Ich habe jahrelang nach jedem pups gegoogelt und seitdem ich das nicht mehr tue geht es mir so viel besser .
Es ist einfach so ,dass so viele Symptome auf fast jede Krankheit hindeuten.
Und wir suchen uns die schlimmsten aus .
Entweder wir haben Krebs , nen Schlaganfall oder stehen kurz vor dem Herzinfarkt ...
Ich hatte gefühlt schon fast alles
Ich verstehe Dich daher total !
Hast Du vielleicht die Möglichkeit morgen noch zum Arzt zu gehen bevor das WE kommt?

Sonst machst Du Dich sicher verrückt bis nächste Woche. Sicher ist es total harmlos.
Oft können solche Dinge auch hormonell entstehen und auch genauso schnell wieder verschwinden .
Ich hatte wochenlang entzündetes Zahnfleisch und es ging wieder weg.
Aber wenn es Dich beruhigt dann geh doch lieber morgen - selbst wenn es nur der Hausarzt ist. Denke da wärst Du einfach ruhiger .
Aber steigere Dich nicht hinein - es ist ganz sicher nichts schlimmes

Ich arbeite wegen meiner Tochter ohnehin nur Teilzeit . Muss morgen nicht mehr arbeiten und nächste Woche hab ich ja Urlaub eingetragen weil es mir nicht so gut ist. Daher bin ich nun total froh . Ich dehne mich solange immer wieder , das hilft einigermaßen .

Ja Du hast recht .
Die Sorgen sind jetzt nunmal da. Es fängt mit der SS an und danach hört es nie wirklich auf. Aber wir werden sicher in
3-4 Wochen mehr wissen und hoffentlich alle positiv denken

Drücker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur am weinen heute ...

Antwort von Marieli-e, 10. SSW am 06.12.2019, 12:03 Uhr

Emmisi, das ist so lieb von dir, Danke! Heute gehts nicht, ich muss arbeiten. Wie geht es dir denn inzwischen, wieder besser? Hab ja auch kleine Wirbelwinde zuhause, da kann man sich gar nicht erholen... Hab einen schönen Nikolaustag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur am weinen heute ...

Antwort von Emmisi14A, 10. SSW am 06.12.2019, 14:16 Uhr

Hallo Marili-e !

Danke der Nachfrage - heute geht es mir viel besser. Körperlich und auch mental. Es sind sicher die Hormone und daher wird es immer mal auf und ab gehen. Aber man muss jeden Tag genießen wo es einem besser geht.
Oh wie alt sind denn deine beiden Kids ?
Dann hast Du natürlich nicht so die Zeit für dich .
Aber jetzt am WE kannst Du sicher mal runterfahren wenn dein Mann da ist oder ?

Gehst dann gleich am Montag zum Arzt ?
Oder ist die Stelle am Hals schon etwas zurück gegangen ?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich könnte weinen vor Freude!

Wir haben seit Februar geübt, es wollte einfach nicht klappen. Nun haben wir uns entschieden dass ich beim nächsten Besuch beim FA nochmal ein Verhütungsmittel verschreiben lasse. Heute morgen bekam ich von meiner Perioden App den Hinweis dass ich in 2 Tagen fällig bin. ...

von lauralou. 18.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.