Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marieli-e, 10. SSW am 05.12.2019, 19:10 Uhr

Familie einweihen an Weihnachten?

Werdet ihr das süsse Geheimnis an Weihnachten der Familie verkünden? Was habt ihr vor? Ist ja nicht mehr allzu lange hin.

 
11 Antworten:

Re: Familie einweihen an Weihnachten?

Antwort von Juleika88, 8. SSW am 05.12.2019, 19:14 Uhr

Also meine Eltern wissen es schon und drehen komplett durch papas familie wird es über sein tshirt erfahren.. Schwiegermama und schwiegerpapa kriegen jeweils eine tasse mit oma / opa 2020 geschenkt und erfahren es so. Und der familie meiner mama werde ich es heilig abend eröffnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familie einweihen an Weihnachten?

Antwort von Kleinoes am 05.12.2019, 19:52 Uhr

Wir werden es auch allen an Weihnachten sagen bastel Eine Kleinigkeit. Meine Schwägerin soll die Patentante werden.
Sie bekommt eine Karte mit Armband "Willst du meine Patentante werden"

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familie einweihen an Weihnachten?

Antwort von PUSCHL0102 am 05.12.2019, 20:10 Uhr

Hallo, ja wir werden es der engen Familie sagen mit einem Foto von unsere grossen Maus mit einem ultraschallbiöd in der Hand. Darauf schreiben wir
Ei ei ei ich wünsche mir ein Geschwisterchen herbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familie einweihen an Weihnachten?

Antwort von Pepperben, 11. SSW am 06.12.2019, 7:41 Uhr

Unsere Eltern wissen es schon, aber die Großeltern und Tanten werden zu Weihnachten informiert :)

Wir haben mit unserem Hund ein Bild gemacht. Er liegt auf einem Lammfell, neben im ein Bilderrahmen in dem steht "Big Brother 2020" und dann liegen noch Babysocken und ein Schnuller vor dem Hund :)

Das haben wir dann gerahmt und bekommt jeder zu Weihnachten :)

Unser Hund hat super mitgespielt und genau richtig geguckt! :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familie einweihen an Weihnachten?

Antwort von BiSt88, 9. SSW am 06.12.2019, 7:54 Uhr

Wenn beim nächsten Termin der ET weiter so bleibt und nichts rückdatiert wird, möchten wir es auch an Weihnachten erzählen.

Die Box ist ja süß Was für eine nette Idee!!!! Bin mir sicher das kommt SEHR gut an

Wie wir das verkünden habe ich mir noch nicht ganz so überlegt. Aber auf jeden Fall auch mit ein paar kleinen Geschenken. Bei meinem Schwager weiß ich es ganz genau!!!! Der bekommt eine neue Kaffeetasse mit dem Spruch drauf!!! Das passt einfach wie die Faust aufs Auge bei ihm

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familie einweihen an Weihnachten?

Antwort von Marieli-e, 10. SSW am 06.12.2019, 10:56 Uhr

Danke für eure Antworten, ihr habt echt tolle Ideen!!

Was ist mit all den andern hier, wollt ihr es noch nicht verraten?

Wir sind noch unschlüssig, die Frage ist halt, ob der Bauch sich noch verstecken lässt & sicher fällt es auf, wenn kein Alkohol getrunken wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familie einweihen an Weihnachten?

Antwort von Cloe123, 9. SSW am 06.12.2019, 11:08 Uhr

Wir wollen unseren Eltern damit ein etwas verspätetes Weihnachtsgeschenk machen, weil meine Eltern ziemlich weit weg wohnen, aber zufällig (auf unser Drängen hin) über Silvester zu Besuch kommen. Dann können wir es gleich allen zusammen sagen und keiner kann sich hinterher beschweren, dass die anderen Eltern das aber schon eher erfahren haben... Wir überlegen allerdings noch, wie wir es genau machen wollen. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familie einweihen an Weihnachten?

Antwort von Marieli-e, 10. SSW am 06.12.2019, 11:59 Uhr

Silvester ist auch cool! Vielleicht mit einer Tischbombe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familie einweihen an Weihnachten?

Antwort von Cloe123, 9. SSW am 06.12.2019, 12:13 Uhr

Eine Tischbombe wäre definitiv etwas, das keiner so schnell vergessen würde :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familie einweihen an Weihnachten?

Antwort von 1Rabaukenmädchen1klitzeklein, 8. SSW am 06.12.2019, 13:23 Uhr

Da habt ihr aber schöne Ideen
Wir werden es der restlichen Familie auch an Weihnachten sagen, wahrscheinlich auch mit einem Foto wenn es klappt von unseren Füßen in Weihnachtssocken und einem paar Mini-Söckchen.
Meine Eltern, Schwiegereltern, Geschwister und ein paar Freunde wissen es schon länger. Es ist so schön sich darüber auszutauschen und es sind genau die Leute mit denen ich reden kann und würde wenn irgendwas schief geht (was natürlich hoffentlich nicht passiert).
Ich glaube auch, meinen Bauch kann ich spätestens zu Weihnachten auch nicht mehr verstecken und als Süßigkeiten-Plauze ausgeben das geht beim 2. wirklich viel schneller
Habt einen tollen Start ins Wochenende und einen schönen Nikolaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familie einweihen an Weihnachten?

Antwort von LuisaKind am 06.12.2019, 20:40 Uhr

Wir haben es diesmal schon allen die wir in den letzten Wochen persönlich gesehen haben, erzählt - ich musste soviel spucken, da konnte ich es nicht auch noch geheimgehalten... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Familienbett - 2,5j tritt mich ausversehen

Guten Morgen, Wir haben ein familienbett und es ist schon öfter passiert das k1 mich ausversehen gegen den Bauch getreten hat oder sich blöd auf mich legt. Ich weiß im Bauch sind die Mäuse gut geschützt aber trotzdem macht man sich so seine Sorgen ...

von Katzenmama495, 17. SSW 20.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Verkündung Familie

Hallo ihr lieben, Bei uns ist morgen Familienessen (Mutter, Bruder mit Familie) angesagt und da will ich die frohe Botschaft verkünden bin etwas hin und her gerissen, wollte eigentlich die Ergebnisse vom harmony test ...

von Clea81, 14. SSW 05.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

So jetzt weiß es die Familie Begeisterung hält sich in Grenzen

Wir haben es heute der Familie gesagt tja wie erwartet hält sich die Begeisterung in Grenzen meinem Vater sind erstmal die Gesichtszüge entgiften ein herzlichen Glückwunsch kam weder von da noch von meiner kl Schwester. Einzig die große hat sich zu einem herzlichen Glückwunsch ...

von nita83, 13. SSW 08.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Schwanger und der Familie mitteilen..

Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier. Ich bin 30 Jahre jung, habe bereits eine 3 jährige Tochter und bin nun mit dem zweiten Kind schwanger (Voraussichtlich ET am 26.07.2022) Mein Verlobter und ich freuen uns sehr über unser Wunder. Mein Problem...er ist ...

von snezhok, 5. SSW 18.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Ich sage hallo + Frage zu Schwangerschaft und Schicksalsschlag in der Familie

Hallo liebe Mamis in Spe ;.) ich bin 32, komme aus dem Allgäu und habe am Freitag das erste Mal positiv getestet, seitdem sind die Tests immer stärker geworden und ich habe heute beim Frauenarzt angerufen. Meine ersten Termin habe ich am 30.11., da bin ich dann laut ...

von Johanna Werner, 4. SSW 16.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Frage zum Familienbett

Hey ihr lieben, Ich muss auch mal was fragen, was mich beschäftigt. Vielleicht hat sich der ein oder andere auch schon darüber Gedanken gemacht, auch wenn es noch seeeehr zeitig ist. Ich hol mal weiter aus. Meine Tochter schläft ...

von MinnieMama, 8. SSW 01.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Wann der Familie sagen?

Hallo, also, ich weiß nicht genau wie ich das machen soll, es ist nämlich so, dass am 17.11. der 80. Geburtstag von meinem Opa groß gefeiert wird und da werden alle Tanten, Onkel, Cousinen und natürlich auch meine Eltern und Geschwister anwesend sein. Jetzt würde es sich ja ...

von Mausi84, 6. SSW 07.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.