Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cloe123, 9. SSW am 06.12.2019, 10:01 Uhr

Hallo Würmchen :-)

Heute hatte auch ich endlich meinen ersten Termin zum Ultraschall und bin gerade sehr erleichtert, dass alles gut ist. Unser Würmchen ist schon 1,75 cm groß, hat in den Worten des Arztes "alles was es braucht, einen Kopf, zwei Arme und zwei Beine" und sein Herzchen schlägt auch kräftig. :-)

Mein Arzt hat mich allerdings auf 8+1 zurückdatiert, was passen kann, da meine Zyklen sehr unregelmäßig sind. Mein Geburtstermin ist dadurch jetzt für den 16.07.2020 errechnet.

Seitdem ich unser Würmchen auf dem Ultraschallgerät gesehen habe, laufe ich mit einem Dauergrinsen durch die Gegend und muss meine Freude jetzt einfach mal mit jemandem teilen! Ich freue mich schon darauf, heute Nachmittag meinem Mann die Bilder zu zeigen und bin sehr gespannt auf seine Reaktion, ist ja unser erstes Baby. :-)

Nächste Woche Mittwoch habe ich schon den nächsten Termin, hoffentlich verläuft weiterhin alles gut. Aber ich bin jetzt viel optimistischer als vorher, dass alles gut gehen wird! :-)

 
3 Antworten:

Re: Hallo Würmchen :-)

Antwort von Marieli-e, 10. SSW am 06.12.2019, 11:01 Uhr

Wie schön, dass alles gut ist! Gratuliere.
Meines war zu der Zeit in etwa gleich gross. Toll, dass du nächsten Mittwoch wieder hin kannst! Hab in einer Woche auch meinen Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Würmchen :-)

Antwort von Mimilu, 7. SSW am 06.12.2019, 11:55 Uhr

Oh wie schön! Freu mich sehr für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Würmchen :-)

Antwort von Heidi2212 am 06.12.2019, 12:01 Uhr

Prima - bei mir war es auch so...war heute auch zum ersten mal zum Ultraschall und das Herzchen wummert kräftig, wurde aber auch zurück datiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.