Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HamburgerDeernNr.3, 10. SSW am 02.12.2015, 22:03 Uhr

Mir fallen die Haare aus...

Ich war heute bei meiner Friseuse und dann hält sie inne und sagt mir, dass ich eine kahle Stelle auf dem Kopf habe. Sie hat sich meinen ganzen Kopf angeschaut und hat noch eine größere Stelle kurz übern Haaransatz im Nacken gefunden. Ich könnte heulen Ich hoffe, dass das nur von der hormonellen Umstellung kommt (wobei ich das in den letzten beiden Schwangerschaften nicht hätte) Sowas blödes, nicht das ich zum Ende der Schwangerschaft mit der Glatze da stehe
Hatte bzw. hat das jemand von euch auch?

 
7 Antworten:

Re: Mir fallen die Haare aus...

Antwort von lilke am 02.12.2015, 22:17 Uhr

Hab jetzt keine kahlen Stellen aber letzte SS hab ich auch viele Haare verloren und nach der Geburt erst! Hat sich aber dann wieder eingependelt.

LG und alles Gute!
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir fallen die Haare aus...

Antwort von HamburgerDeernNr.3, 10. SSW am 02.12.2015, 22:52 Uhr

Ich kenne das von den letzten beiden Malen halt nur nach dem abstillen, da hatte ich allerdings dann auch keine kahlen Stellen. Die Stellen sind jetzt so 2-3cm groß, also nicht gerade klein, aber immerhin kann ich sie noch mit meinem restlichen Haar verdecken. Nur hochstecken o.ä. geht nicht, da würde man es dann doch sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir fallen die Haare aus...

Antwort von lilke am 03.12.2015, 6:58 Uhr

Oh je. Kann aber mit den Hormonen zusammenhängen. Die fahren ja gerade Achterbahn. Ist aber bestimmt trotzdem ziemlich... blöd...

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir fallen die Haare aus...

Antwort von Amix, 8. SSW am 03.12.2015, 7:31 Uhr

Ich kenne das nur von NACH der Geburt. Da hatten meine Freundinnen und ich Alle starken Haarausfall mit zum Teil kahlen Stellen.
Frag doch nächstes Mal einfach beim Frsuenarzt mal nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir fallen die Haare aus...

Antwort von Jaybe am 03.12.2015, 8:26 Uhr

Mein Bruder hatte mal an mehreren Stellen kreisförmigen Haarausfall. Man sagte ihm, dass sei psychisch. Mittlerweile hat sich das aber gegeben und es ist alles wieder nachwachsen.

Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir fallen die Haare aus...

Antwort von Kleeblatt8605, 7. SSW am 03.12.2015, 8:55 Uhr

Meine Tante hatte nach der Geburt kreisrunden Haarausfall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir fallen die Haare aus...

Antwort von MinnieMama am 03.12.2015, 10:55 Uhr

Ich hatte das (glücklicherweise) nicht und kann dir leider auch nicht helfen, aber ich drücke dir die Daumen, dass es schnell wieder aufhört!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.