Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trine 29 am 02.12.2015, 21:54 Uhr

wie fühlt ihr euch

Hallo Mädels.
Wie fühlt ihr euch?
also ich bin dauermüde.und das seit tagen extrem.und heute tut mir auch noch mein kopf weh.und diese lustlosigkeit. Furchtbar.
ich muss schon wieder mit mir Ringen hier nicht ein zu schlafen.unsere Tochter fragte mich heute ob ich morgen auch wieder schlage wenn sie von der schule kommt
das ist ja richtig peinlich ubd ich gab ihr grfenuber ein richtig schlechtes gewissen.geht es euch auch so?

 
6 Antworten:

Re: wie fühlt ihr euch

Antwort von lilke am 02.12.2015, 22:15 Uhr

Meine Müdigkeit kommt eher von der Schlaflosigkeit unseres Juniors ;)

Heute Abend geht es mir besser. Am Nachmittag uns frühen Abend war mir speiübel - zum ersten Mal diese SS.

Bin ansonsten immer noch sehr Ängstlichkeit, Seil ich noch nicht beim FA war. Ich versuche ruhig zu bleiben aber es fällt mir sehr, sehr schwer.

Launisch bin ich sehr. Und es tut mir sehr weh, dass ich unseren Kleinen nachts, wenn er halb zwei wieder quengelt gestern so angefahren ab, dass er endlich schlafen soll Der arme Kerl versteht das noch gar nicht aber ich bin dann immer so fertig. Eher schlafen kann ich aber auch nicht...

Ich hoffe das wird bald besser.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie fühlt ihr euch

Antwort von Kleeblatt8605, 7. SSW am 03.12.2015, 6:24 Uhr

Ich schlafe von 20h bis 05h. In meinem Büro muss ich auch ab und ab die Augen schliessen. Bin fertig, hab Kopfweh und morgens muss ich brechen mir geht's prima

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie fühlt ihr euch

Antwort von zauberinsel, 10. SSW am 03.12.2015, 8:33 Uhr

ich glaub mittlerweile gewöhnt man sich dran, müde bin ich immernoch, brust tut grad wieder etwas mehr weh und bin total kurzatmig auch auf kurzen strecken.

aber sonst denke ich ist alles ok ;-), zähle die tage bis zum nächsten baby tv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie fühlt ihr euch

Antwort von Kleeblatt8605, 7. SSW am 03.12.2015, 8:58 Uhr

Ich finde das so krass mit der Kurzatmigkeit, oder? In der 7 Woche? Ich bin nach kleinen Anstrengungen echt fertig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie fühlt ihr euch

Antwort von trine 29 am 03.12.2015, 10:23 Uhr

Hallo Mädels.
Also kurzatmigkeit eigentlich nicht.
Ja wie schon gesagt die Müdigkeit ist es bei mir.und ich hab Null Elan.
Ich Frage mich echt was ich machen würde wenn ich noch arbeiten müsste.
Ich hoffe das legt sich bald.

Schacka wir schaffen das alle irgendwann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie fühlt ihr euch

Antwort von zauberinsel am 03.12.2015, 13:25 Uhr

habe vorhin mal das 1.trimester hier durchgelesen und da stand bzgl kurzatmigkeit das auch so früh schon ganz normal wohl ist da das herz nun schon mehr blut durch pumpen muss, bis zum ende der ss muss es 1,5 liter mehr blut durch den körper pumpen. hab mich auch schon gewundert warum das plötzlichso ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.