Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleMommy2011, 15. SSW am 07.01.2015, 17:10 Uhr

Hautarzt

Hallo ihr lieben
meine Hausärztin hat mich erstmal bis Mitte nächster Woche krank geschrieben da es mich wirklich ganz schön erwischt hat.
Da mein Hautarzt mich erst frühestens in 3 Wochen sehen könnte hat sie dort auch nochmal angerufen und ich durfte direkt heute dort hin. So wie es aussieht ist bei erst jetzt mit 24 Jahren Neurodermitis in Form von Bläschen Exemen ausgebrochen. Liegt leider in unserer Familie und ich war so froh das ich bisher verschont wurde. Es heißt es salben und da ich keine Tabletten nehmen kann wurde mir noch ein Tee zur Reinigung empfohlen. Leider sind meine Hände mittlerweile mit Blasen und Wunden übersät und ich kann kaum was anfassen geschweige mich mal richtig waschen.

Mal gucken ob die Hebi am Montag noch einen Tipp hat.

 
1 Antwort:

Re: Hautarzt

Antwort von Seraph, 15. SSW am 07.01.2015, 20:17 Uhr

Ich fühle mit dir, meine Hände sind seit etwa 3 Jahren fast ununterbrochen offen, entzündet oder so trocken, das sie gleich aufplatzen, wenn man die Finger bewegt. Meine Creme, die es verbessert hat, darf ich nicht mehr benutzen in der Schwangerschaft. Ich wünsche dir, das du nach der Schwangerschaft wieder Symptom frei bist.
Was du versuchen kannst sind Handbäder mir totem Meer Salz oder die Hände über nacht dick eincremen. Z.b mit Bepanthen und mit Mullbinden einwickeln. Das hilft mir wenn es ganz schlimm ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.