Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meggi2006, 13. SSW am 07.01.2015, 10:59 Uhr

Outing

Ich war heute beim FA. Das Hämatom ist ganz verschwunden und ich darf wieder alles machen!
Dann hat sich noch mein Gefühl bestätigt, dass es ein Junge wird. Mein Mann war zwar ein bisschen enttäuscht, da es für seine Mutter nun der 5 Enkelohn ist und sie hatte auch 3 Söhne. Anscheinend kommen in dieser Familie nur Buben!
Aber Hauptsache gesund! Bin seit heute auch endlich in der 13. Woche angekommen und habe die ersten 3 Monate überstanden!

 
3 Antworten:

Re: Outing

Antwort von edina, 11. SSW am 07.01.2015, 11:14 Uhr

Wow, toll, schon so früh, ich habe bei meinen vorhergehenden Schwangerschaften das Geschlecht nie vor der 20. SSW erfahren.
Toll auch, dass dein Hämaton ganz weg ist, bei mir wurde ja auch eines festgestellt. Ich hoffe sehr, bei mir ist es bei der nächsten Untersuchung auch ganz weg,
Darf ich fragen, wie du dich zuvor geschont hast - als das Hämatom noch da war?

Alles Gute weiterhin
Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von meggi2006 am 07.01.2015, 11:31 Uhr

Ich durfte nicht mal spazieren gehen laut Fa, was ich aber doch ab und zu gemacht habe. Sonst habe ich alles gemacht, außer eben schwer tragen und Sachen ziehen bzw. schieben. Mein Mann hat das Staubsaugen übernommen, den Rest habe ich alleine erledigt.
Mein Hämatom war ja ziemlich groß und jetzt nach 3 Wochen ist es ganz verschwunden.
Deines wird sicher auch bald verschwinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Jezzikita, 16. SSW am 07.01.2015, 17:41 Uhr

Wow! Glückwunsch! Ein Outing in der 13. Woche ist wirklich sehr früh! Ich habe es bei meinem ersten Kind erst in der 21. Woche erfahren können da meine Fa da vorher nicht nach geguckt hat bzw erst dann wieder einen richtigen US gemacht hat....nun bin ich in der 16. Woche und muss auch noch mindestens 6 Wochen warten und hoffe, dass ich dann Glück habe und auch ein Outing bekomme. Mein Gefühl sagt mir ja, dass es ein zweiter Junge wird auch wenn ich gern ein Mädchen hätte und es für Schwiegervater bestimmt auch schöner wäre da bei ihm in der Familie auch nur Jungs waren...naja hauptsache gesund und letztendlich wird eh gewickelt was auf den Tisch kommt ;-)
Hatte in der 6. Woche auch ein Hämatom und mir fiel es gar nicht so leicht mich zu schonen. Durfte meinen Sohn auch nicht mehr so viel auf den Arm nehmen (Arzt meinte dass es sich ganz nicht vermeiden lassen würde und er das auch nicht möchte dass ich es ganz vermeide meinem Sohn zuliebe) Naja, drücke dir auch die Daumen, dass deine SS auch weiterhin so toll verläuft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.