Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2015

mich hat es voll erwischt weiß nicht mehr weiter

Thema: mich hat es voll erwischt weiß nicht mehr weiter

Hallo ihr lieben Leider hat es mich nun richtig erwischt. Mit trockenem husten quäle ich mich ja schon länger rum. Jetzt habe ich durch die Hormone extreme Ausschläge an Händen und Füßen bekommen. Überall sind blasen. Die gehen teilweise sehr tief und es wirklich unangenehm. Hatte sowas ähnliches auch in dem Hormon Chaos während der Mirena. Jetzt hoffe ich schnell einen Termin beim Hautarzt bekomme. Und seit gestern liege ich ganz flach. Der Hals ist komplett angeschwollen und ich kann kaum schlucken. Dazu habe ich extreme Ohrenschmerzen. Habe das Gefühl es macht sich auch beim Gleichgewicht bemerkbar. Reicht es denn nicht so langsam? Traue mich auch nicht einfach irgendetwas zu nehmen. Bin fix und fertig und musste mich mal ausheulen. Etwas schönes gibt es noch. Bin heute in der 15 SSW angekommen.

von LittleMommy2011 am 04.01.2015, 19:00



Antwort auf Beitrag von LittleMommy2011

Ohnein das ist schlimm, gute Besserung! Bist dir sicher das der Ausschlag nicht von einem Virus (hand-fuss-mund-kranheit) kommt, das hatten wir vor einer weile..... Ich würde morgen zum FA gehen und fragen was du nehmen kannst. Gute Besserung!

von Tanja_88 am 04.01.2015, 19:35



Antwort auf Beitrag von Tanja_88

Ich hoffe es nicht. Wie gesagt hatte damit im Sommer schon Probleme nur nicht ganz so extrem. Meine Tochter hatte in letzter Zeit nichts dergleichen. Werde morgen früh erstmal eben zum Hausarzt und mich aufjedenfall für morgen krankschreiben lassen und dann müsste ich erst wieder DO los. Mal gucken ob ich dann noch beim FA anrufe.

von LittleMommy2011 am 04.01.2015, 20:09