Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mari82  am 16.03.2009, 9:06 Uhr

HIPP BABY PRE + 1erMilch + arme nora

guten morgen,,
habe mir bei ökotest das jahrbuch kleinkinder 2009 bestellt und bin zutiefst schockiert und enttäuscht vom anbieter hipp. im test haben die o.g. produkte mit "mangelhaft" abgeschnitten. alle, sowohl normale nahrung und auch die bio-produkte. habe dann die restliche nahrung verfüttert und auf babylove 1er umgestellt.

ein besseres ergebnis als "befriedigend" gibt es nicht. es wurden alle produkte von allen anbietern getestet. seit gestern ist nora total durch den wind.

sie schreit ununterbrochen, so sehr wie ich sie seit 8 wochen nicht mehr erlebt habe. nun weiß ich nicht ob es an der neuen nahrung liegt oder ob sie gerade im schub ist. bin total ratlos? kann doch nicht schon wieder die milch umstellen??? menno echt, sie tut mir so leid.....

lg
marina

 
9 Antworten:

Re: HIPP BABY PRE + 1erMilch + arme nora

Antwort von Andrealein1978 am 16.03.2009, 10:13 Uhr

Das ist ja echt der Hammer, das Jahrbuch muss ich mir auch bestellen. Ich gebe Aptamil HA 1, wie hat denn das abgeschnitten?
Ist schon wahnsinn, das müsste doch besser kontrolliert werden?
Würde aber noch warten mit dem Milch umstellen, denn es kann wirklich ein Schub sein, meine war vor ein paar Tagen auch so quengelig und schrie viel, was sie sonst sehr wenig tut.
Liebe Grüße
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HIPP BABY PRE + 1erMilch + arme nora

Antwort von mari82 am 16.03.2009, 10:18 Uhr

hallo du,

also das jahrbuch hat 8,90 + versand gekostet, direkt online bei ökotest bestellen.

die aptamil 1 hat auch nur mit ner "3" bestanden. die pre sogar mit ner "5"!

voll übel oder???? verstehe auch nicht warum die des nicht besser kontrollieren.

ja dann wart ich mal noch ein paar tage mim umstellen der milch, vielleicht ist sie wirklich im schub....

lg
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HIPP BABY PRE + 1erMilch + arme nora

Antwort von Andrealein1978 am 16.03.2009, 10:22 Uhr

vielen dank, werds gleich bestellen. Sind sicher noch mehr interessante Artikel drin.
oh mei, ab der 6. Woche, wo meine muttermilch nicht mehr reichte, hab ich die Pre gefüttert, mein armes Kind. Die Aptamil pre haben sie sogar bei uns im KH. echt wahnsinn!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HIPP BABY PRE + 1erMilch + arme nora

Antwort von Zweifach Mama am 16.03.2009, 10:22 Uhr

Marina hast du von jetzt auf gleich umgestellt?

Normalerweise stellt man die Milchnahrung ganz ganz langsam um!

Zuerst eine Flasche am Tag von der neuen, dann zwei Flachen am Tag und immer so weiter bis du die neue Milch ganz ersetzt hast!

Gruß Pamela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @pamela HIPP BABY PRE + 1erMilch + arme nora

Antwort von mari82 am 16.03.2009, 10:30 Uhr

hi du,

also seit freitag als das buch angekommen ist hab ich gemischt und jetzt bekommt sie nur babylove.

wie lange soll man sich denn zeit lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @pamela HIPP BABY PRE + 1erMilch + arme nora

Antwort von sheena am 16.03.2009, 14:06 Uhr

Pre kann man einfach so von jetzt auf glcih umstellen. Bei der einser sollte man da snciht tun. habe auch von pre Hipp auf Bebivita von heute auf morgen umgestellt. und hat Niklas sehr gut vertragen. Schon erschreckend, wie shclecht die Babynahrung abgeschnitten hat. Übrigens, dass Bio Siegel von Hipp ist kein offizielels Biosiegel. Schaut euch das mal genau an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HIPP BABY PRE + 1erMilch + arme nora

Antwort von Nici_08 am 16.03.2009, 15:12 Uhr

Ich muss sagen das schockiert mich auch etwas da in dem Jahrbuch 2008 HIPP gar nicht schlecht abgeschlossen hat. Mein kleiner bekommt HIPP PRE PLUS und ich bin damit total zufrieden er hat keine bauchschmerzen mehr und keine blähungen. Hatte vorher humana und aptamil und er hat beides schlecht vertragen....gut ist natürlich bei jedem kind anders...aber ich stelle nun trotzdem nicht um sonst gibt es wieder probleme...
Gruss
Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

BEBA HA PRE Start?

Antwort von ManuMama am 17.03.2009, 21:16 Uhr

Hallo!
Ich füttere Beba HA Pre Start. Könntest du bitte mal schauen wie die beurteilt wurde.
Wäre echt lieb von dir. Danke!
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ManuMamaBEBA HA PRE Start?

Antwort von mari82 am 18.03.2009, 7:07 Uhr

guten morgen,

also nestle beba pre start anfangsmilch hat mit mangelhaft abgeschnitten, die 1er-milch von nestle mit der note befriedigend. aber ich habe gerade entdeckt, dass die HA-produkte gar nicht mit drinne sind??? sorry, hab ich wohl überlesen...

glaube mich erinnern zu können, bei ner anderen ausgabe von ökotest gelesen zu haben, dass die ha produkte ebenfalls nicht gut abgeschnitten haben. bzw. deren wirkung gar nicht eindeutig sei.

bei ökotest mal kucken, vielleicht kannst du dir die pdf-datei für 2,00 downloaden. hab ich mit den testergebnissen von 08/08 auch gemacht...

lg
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie sicher ist presense?

Hallo ihr Lieben da ich heute früh arbeiten musste und keinen test dahatte hab ich morgenUrin im Becher aufgehoben und eben den presens von DM gemacht er zeigt eine zweite Linie ganz hauchzart aber mit der Kamera schwer einzufangen .Ich bin heute wohl es plus 11 /12oder ...

von Himbeernmama 02.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Frage zum Premom sst!!!

Ich habe heute ja negativ getestet.. habe vorhin aber einen weiteren test gemacht und der hat meiner meinung nach einen leichten 2. Streifen.(der ganz oben) Hat jemand Erfahrung mit Diesen Tests von Premom? Ich hatte vorher immer nur die von one step. Könnte es eine VL ...

von Mondschein57 12.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Presense VL

Hallo ihr Lieben, Eigentlich dachte ich immer der Test von DM sei verlässlich. Leider hatte ich letzten Monat eine VL und diesen Monat sogar drei Tage in Folge. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das eine VL ist weil heute an ES+12 die obligatorische Mini SB angefangen hat, ...

von Si_Ka79 21.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Nochmal wegen Nestle PRE Start

Danke für eure Antworten. Ich bleibe jetzt erstmal beim PRE. Manche haben geschrieben, das es am Sauger liegen kann, das die Babys sich müde nuckeln. Ich habe von NUK die größe 1,von 0-6 Monate. Man kann doch aber nicht, die 2er Größe verwenden???? Bei der Größe hat ja der ...

von LuiseLouie 28.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Nestle, PRE Start

Hab mal ne Frage an alle die sich mit Nestle, PRE Start auskennen oder gefüttert haben. Louie kam am 12.12.2009 zur Welt und bekommt seit dem das PRE Start. Er tinkt ganz unterschiedlich, meistens so zwischen 90ml und 150ml. Je nach dem kommt er halt öfter. Nachts schläft er ...

von LuiseLouie 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Fläschen mit Pre-Nahrung

Hallo! Wollte mal fragen was ihr davon haltet... mein Mike bekommt die Hipp Pre Nahrung die er sehr gut verträgt. Normalerweise hat er alle 4 std durst tagsüber...zur Zeit schläft er nachts durch dh. bis zu 10 std schafft er ohne wach zu werden. Allerdings hat er tagsüber ...

von Nici_08 17.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.