Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sannchen72 am 14.03.2009, 10:19 Uhr

Wahnsinniger Entwicklungsschub...

... nachdem der Kinderarzt am Dienstag sagte, die Punkte am Unterkiefer seien Zahnkeimzysten... Johann anfängt, wenn ich ihm etwas vorsinge, "mitzusingen" ... dreht er sich seit gestern selbständig zur Seite... blieb heute morgen auch so liegen... und drehte sich vom Bauch zurück auf den Rücken (gut, Bett war etwas abschüssig)...
dafür quengelt er ansonsten zwischendurch ständig rum, wenn ich mich nicht mit ihm beschäftige.

Hilfe, er macht mich wahnsinnig!!!!

 
3 Antworten:

Re: Wahnsinniger Entwicklungsschub...

Antwort von mari82 am 14.03.2009, 13:32 Uhr

ui ist doch toll wenn er des schon kann.

wie alt ist er genau? bei so vielen kindern fällt es schwer sich das alter von jedem zu merken....

wie schnell sie sich entwickeln, bei so nem schub sind sie leider auch sehr anhänglich. aber hauptsache gesund...

lg
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinniger Entwicklungsschub...

Antwort von Sannchen72 am 14.03.2009, 18:08 Uhr

Johann ist 14 1/2 Wochen.
Es ist schon irre, wie schnell das alles geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinniger Entwicklungsschub...

Antwort von wildbande am 15.03.2009, 12:24 Uhr

Ist das nicht wahnsinnig schön, wie die Pänz sich entwickeln? Ich liege hier faziniert davor. So klein und kann schon soviel! Ich darf es jetzt zum dritten Mal erleben, aber es immer wieder für mich wie das erste Weltwunder!
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.