Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinii-2005 am 13.03.2009, 19:31 Uhr

Mich gibt es auch noch!

weis nicht wer sich noch an uns erinnert aber uns gibt es auch noch!
Hatte in den letzten wochen monaten nicht die kraft und Zeit mich zu melden musste mich erst damit abfinden das unser sohn nicht gesund ist!

Da ich jetzt wieder mit ihm im krankenhaus bin hab ich jetz recht viel zeit und brauch auch etwas ablenkung!
die eigentlich geblante Op war am 04.02. liegt also schon eine weile zurueck gab leider komplikationen somit waren wir statt geblanten 5 tagen 3 wochen im krankenhaus waren dann auf den tag genau 2 wochen zuhause und sind seid samstag letzte woche wieder drin da sich unterder haut eine eitrige entzuendung gebildet hat!

es liegen schon sehr sehr schwere und schlimme Tage hinter uns!
es ist doch einfach warnsin wie schnell die zwerge jetzt gross werden ich bin jeden tag wieder aufs neue erschrocken kjell ist schon ein richtig grosser :-) aktuelle masse 65cm und 6350gr und das trotz den strapatsenich bin so stolz auf meinehn tapferen Zwerg! ich bin unheimlich dankbar das er da ist!
Er gibt mir soviel auch in schwerer Zeit! ich bin so stolz auf ihn!
jetzt heule ich schon wieder!
so jetzt hab ich euch genung zugetextet wollte eigentlich nur mal ein lebenszeichen geben!

glg tina und Kjell aus Norwegen

 
4 Antworten:

Re: Mich gibt es auch noch!

Antwort von lly am 13.03.2009, 19:52 Uhr

hi.

ich errinnere mich noch an dich =)

allerdings nicht daran was dein kleiner mann hat =(

hoffe er hat alles soweit gut überstanden und es geht ihm bald besser.
ich war auch ne zeit lang nicht hier weil ich acuh mal zwischendurch ne woche mit meinem kleinen ins kh musste da er einen reflux hat. nichts wirklich schlimmes aber er hatte dadurch eine schlimme nierenbecken entzündung und muss nun ein dauerantibiotikum nehmen.

ich hoffe es geht euch soweit ganz gut und das ihr die ganzen strapatzen gut übersteht.

fühl dich gedrückt und knuddel deinen zwerg von mir =)

liebe grüße

ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich gibt es auch noch!

Antwort von ManuMama am 13.03.2009, 23:11 Uhr

Hallo!
Das hört sich ja nicht gut an. Was hat dein Kleiner denn?
Wünsche euch alles Gute!!
LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich gibt es auch noch!

Antwort von tinii-2005 am 14.03.2009, 8:28 Uhr

Kjell kam mit einem Rueckenmarksbruch auf die welt! (wohl haefiger bekannt unter "offener reucken" mag diesen ausdruck nicht da er nicht das beschreibt was es wirklich ist)

es musste recht sschnell operiert werden eigentlich wartet man gerne bis die kinder 6monate sind ging aber bei kjell nicht da auch ein wirbel falsch herrum gewachsen war und der musste entfernt werden!

ichhoffe sehr das bald eineinde in sicht ist denn mein "grosser" sohn leidet sehr unter der situation koennen mich auch nicht wirklich besuchen ich bin 7autostunden von zuhause weg im krankenhaus!

so das war die super kurz fassung zu kjell´s erkrankung! ein ausfuehrlicher bericht wuerde mitleierweile schon seiten fuellen!:-)

glg tina und kjell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich gibt es auch noch!

Antwort von lly am 14.03.2009, 10:52 Uhr

ja jetzt erinner ich mich wieder ganz genau....

ohman der arme kleine mann. wie lang müsst ihr denn diesmal im kh bleiben? wisst ihr das schon? meine tochter war auch ganz durch den wind als wir ins kh mussten...
ich hoffe das die entzündung schnell weg geht und ihr bald wieder nach hause dürft =)

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.