Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nici_08 am 17.02.2009, 11:54 Uhr

Fläschen mit Pre-Nahrung

Hallo!
Wollte mal fragen was ihr davon haltet...
mein Mike bekommt die Hipp Pre Nahrung die er sehr gut verträgt. Normalerweise hat er alle 4 std durst tagsüber...zur Zeit schläft er nachts durch dh. bis zu 10 std schafft er ohne wach zu werden. Allerdings hat er tagsüber jetzt so hunger das er alle 2 std die flasche haben möchte...ich wollte eigentlich mit dem letzten abendfläschen auf die 1er umsteigen falls er nachts zu oft kommen würde. Soll ich nun tagsüber mal mit der 1er langsam anfangen oder was meint ihr?
Gruss
Nici

 
5 Antworten:

Re: Fläschen mit Pre-Nahrung

Antwort von Sannchen72 am 17.02.2009, 12:57 Uhr

Würde ich mit Hebamme oder Kinderarzt durchsprechen!

Prinzipiell kann man von Pre ja glaub ich soviel füttern, wie die Kleinen Hunger haben, Du machst also nix falsch, wenn Du weiter Pre gibst.

Und wenn er nachts so lang schläft holt er sich das vielleicht tags - oder er hat gerade einen Wachstumsschub?

Kann leider nix aus eigenem Erfahrungsschatz dazugeben, weil wir von Anfang an Aptamil HA1 erst zugefüttert, jetzt komplett geben... die Aptamil HAPre war hier nämlich nicht zu kriegen... JETZT steht sie bei Rossmann im Regal

Johann schläft auch so neun Stunden, hat aber tagsüber eigentlich im schnitt alle vier bis fünf Stunden Hunger, außer er hat bei einer Mahlzeit nur wenig getrunken, dann kommt er eher....

wobei er mich GERADE erstaunt, weil er heute um halb acht nur wenig trank und sich JETZT immer noch nicht wieder mit Hunger gemeldet hat...
werde ihm gleich mal was anbieten...

Liebe Grüße vom Sannchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fläschen mit Pre-Nahrung

Antwort von mummelmama am 19.02.2009, 21:05 Uhr

Hallo!
Ich hab meinen Beiden ab dem 3.Monat die einser Nahrung gegeben,da sie mit der Pre alle zwei Stunden was wollten.Ich hab da ganz nach meinem Gefühl entschieden.Die Beiden entwickeln sich super wollen jetzt alle 4 bis 5 Stunden was.Emma schläft von 20uhr bis 7Uhr und Jonas von 20Uhr bis 3 oder 4Uhr.

Viele Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fläschen mit Pre-Nahrung

Antwort von sheena am 19.02.2009, 22:33 Uhr

das er tagsüber öfter kommt, ist ganz normal. dafür schläft er doch nachts durch. Ich fütter auch pre. und Pre ist muttermilchähnlich. und manchmal wollen die Kinde rauch ale 2 Stunden an die Brsut. Mit Pre machst du nichts verkehrt. Und bei einem Wachstumsschub braucht er auch mehr. Also ich würde nicht wechseln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fläschen mit Pre-Nahrung

Antwort von WiebkeTe am 22.02.2009, 9:50 Uhr

Also pre-nahrung reicht völlig.in der kinderklinik in hannover kriegen alle babys bis 1 jahr nur pre.das andere ist gar nicht nötig. mein großer hat auch nur pre bekommen u keine andere flaschenmilch.
lg,wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fläschen mit Pre-Nahrung

Antwort von WiebkeTe am 22.02.2009, 9:50 Uhr

Also pre-nahrung reicht völlig.in der kinderklinik in hannover kriegen alle babys bis 1 jahr nur pre.das andere ist gar nicht nötig. mein großer hat auch nur pre bekommen u keine andere flaschenmilch.
lg,wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.