November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lenaghlx am 21.02.2020, 9:33 Uhr

HILFE!!!! Sind die positiv???

Sieht deutlich positiv aus.
Herzlichen Glückwunsch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe, ich habe es getan....

Obwohl ich mir selbst gepredigt hab, die Tests nicht anzurühren und stark zu bleiben, hab ich heute die Nerven verloren... Als die Temperaturkurve bisschen gefallen ist (aber noch deutlich über Coverline), wollte ich die Bestätigung haben, dass demnächst die Periode kommt. War ...

von Annamaria23 06.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe bei Temperaturkurve/ Eisprung

Hallo zusammen Wann würdet ihr sagen hatte ich meinen ES? Ovus (CB rosa) waren am 30.01.+31.01. positiv. ZS würde auch passen. Bin mir bei der Kurve jetzt allerdings unsicher, war er um den 31.01. oder eher um den 03.02.?

von Jentastic 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Kurve und Hilfe bzgl Progesteron 🙈

Ja also die nervige mit ??? über dem aktuellen Zyklus wieder Meine App zeigt mir mit der Tempikurve an dass vorgestern ES gewesen sein soll. Naja möglich is ja ...

von steffalive 18.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe...positiv oder negativ?

Brauche dringend Hilfe Meint ihr der Ovu ist positiv Haben gestern gesetzt und bin mir nicht sicher ob mein Freund heute wieder mitspielt

von Lenaghlx 28.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe bei Übelkeit

Hallo ihr Lieben! Die letzten Tage hab ich mich mit ständiger Übelkeit rumgeplagt, 3mal hab ich bisher erbrochen. Mit 2 aufgeweckten Jungs daheim ist das echt eine Herausforderung und wenn ich am Montag wieder arbeiten gehe... Jedenfalls ...

von Carolina85, 7. SSW 09.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Ich brauch Hilfe

Kurz zu unserer Geschichte, Ich bin 28 Jahre alt. Wir haben eine fast 5-jährige Tochter, 2005 und 2009 hatte ich Fehlgeburten und nun habe ich seit Dezember 2010 die Pille abgesetzt, hatte immer einen relativ regelmäßigen Zyklus mit einer länge zwischen 28 und 30 Tagen. ...

von FrHtm 24.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Ich brauche eure Hilfe

Mensch, Mädels, ich bin sooo hibbilig… Ich bin gerade mal bei ES + 2 glaub ich und ich kann schon seit Tagen an nichts anderes mehr denken, als „Hat es geklappt oder nicht?“. Das ist erst der erste Monat nachdem wir es so richtig probiert haben nach der ES im Nov, aber ich ...

von Naschkätzchen 21.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

schmierblutungen....brauch mal eure hilfe!

muss mal kurz was los werden... hatte vorher beim abputzen am toilettenpapier schon gedacht, dass der ausfluss sehr dunkel ist, hab auch schmierblutungen vermutet, nun war ich wieder auf der toilette und hatte SB auf der slipeinlage. was würdet ihr machen, ich weiß, dass ...

von maus79, 6. SSW 10.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Kaffee? Ernährungsumstellung? HILFE! ;-)

Hallo Mädls, also ich hab es meinem Mann gestern abend gesagt, er ist total aus dem Häuschen :-) er ist ausgeflippt vor Freude!!! Sind beide ganz aufgeregt, und er hat die halbe Nacht Schwangerschafts-Bücher gewälzt. Er macht das Katzenklo ab jetzt sauber, und er kümmert ...

von Miraflores 04.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.