Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von luna8, 30. SSW  am 11.12.2012, 9:51 Uhr

guten morgen

Hallo, bin auch mal wieder bei euch.. Langsam wird's ja ernst. Das ist meine dritte Schwangerschaft, mein Sohn ist grad zwei und sehr aktiv, das kann ganz schön anstrengend sein. Letzte Woche war er krank und da musste ich ihn die ganze zeit rumtragen. Zum glück wiegt er nur 12kilo. Also ich Hab "leider" auch schon das Gefühl, das sich der bauch senkt.. Ist doch noch zu früh, oder?

Aber ich freu nich auch total auf das neue kleine wesen :))

Sorry für das rumgeheule, und euch allen einen schönen tag

Lg ania (mit nahla)

 
3 Antworten:

Re: guten morgen

Antwort von Maxi2011, 30. SSW am 11.12.2012, 9:59 Uhr

Das mit dem Tragen kenn ich, aber das wurde mir schon vom FA untersagt es häufiger als nötig zu tun, weil mein Sohn recht schwer ist! (14kg) Er kann noch nicht laufen, das heißt egal wo man hin muss, er muss getragen werden und da ich im DG wohne (ohne Aufzug) ist es auch sehr anstrengend!!! Hab auch das Gefühl das mein Bauch recht tief sitzt, aber das schon seid längerem! Mein FA meint, das das auch daher kommen kann, weil es meine zweite ist und der Bauch schon gedehnt war?! Aber es wäre alles ok und so bleibe ich entspannt!^^
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von luna8, 30. SSW am 11.12.2012, 10:06 Uhr

Ja, das ist bei mir auch schon länger, aber jetzt tut's auch ab und zu weh, normal läuft mein Sohn, aber wenn er krank ist .. Und ich bin froh, dass ich ein paar Monate "kinderwagen" frei Hab, das ist irgendwie noch anstrengender und umständlicher. Wie alt ist denn dein Sohn?

Lg an eine leidensgenossin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von Maxi2011, 30. SSW am 11.12.2012, 10:12 Uhr

Er wird im Januar 2 Jahre!
Hihi...ich bin froh noch den KiWa nutzen zu können *lach*
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.