April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jaggerbunny123, 22. SSW am 29.11.2016, 8:33 Uhr

Guten Morgen

Hallo Ihr Lieben.
Heute habe ich meinen 2. großen US und hoffe auch auf ein Outing. Ich bin schon total nervös und aufgeregt, leider muß ich mich noch bis 17 Uhr gedulden. Mein Krümel wird auch von Tag zu Tag aktiver im Bauch und lässt mich Nachts nicht mehr richtig schlafen. Dazu kommt noch das ich Nachts häufig Sodbennen habe. Nehmt Ihr was dagegen ??? Werde Euch morgen früh vom Termin berichten.

LG Anke

 
9 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von LadyFly am 29.11.2016, 8:41 Uhr

Hallöchen,

Sodbrennen habe ich auch nachts oft und sehr heftig. Meine Frauenärztin meinte man könnte eigentlich jedes Mittel aus der Apotheke dagegen nehmen... Naja, bei der Fülle der Auswahl hat man die Qual der Wahl. Lefax hat ein bisschen Linderung geschaffen, aber auch nicht wirklich geholfen. Von einer Bekannten habe ich ein Päckchen Heilerde bekommen (steht sogar drauf, dass es bei Sodbrennen hilft). In ein bisschen Wasser und runter damit... Ja, es ist ein bisschen Überwindung Erde zu trinken, aber es hilft mir wirklich. Sobald ich merke dass es anfängt, trinke ich 100ml und es hört auf und kommt die ganze Nacht nicht wieder. Prost

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von rabia93, 22. SSW am 29.11.2016, 8:53 Uhr

Habauch am abend etwas sodbrennen aber erst seidem die uebelkeit weg ist. Trinke abends etwas warme milch. Mir wurde gesagt dass das hilft und tut es auch. Und viel spass heute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von LadyFly am 29.11.2016, 8:56 Uhr

Ja stimmt. Ich war letztens aus und bekam Sodbrennen und habe einen Virgin Pina Colada getrunken. Da ist Kokosmilch und Sahne drin. Hat auch geholfen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von FranziFLFL85, 22. SSW am 29.11.2016, 9:15 Uhr

Gegen Sodbrennen hilft Giviscon gut. Ich bin da experte seit der 7. Ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von FranziFLFL85 am 29.11.2016, 9:16 Uhr

GAVISCON

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von kaschti, 22. SSW am 29.11.2016, 9:51 Uhr

Sodbrennen hab ich auch oft. Echt mist.
Nehme aber nix an richtigen medikamemten sondern das hausmittelchen kaisernatron.

Morgen hab ich dann auch meine feindiagnostik mit hoffentlicher geschlechtsbestimmung. Es spielte bis jetzt immer verstecken und zierte sich zu zeigen. wenn kindeslage und lichteinfall gut sind dann klappts hoffentlich auch mit 3d.
Bin jetzt schon aufgeregt und hab etwas angst dass wir wieder nicht wissen was es wird. Möchten es umbedingt wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Nala17, 22. SSW am 29.11.2016, 10:59 Uhr

Hallo hallo!! Ich hab auch um 17 Uhr einen Termin zu der großen Untersuchung mir geht es auch so manchmal ist da richtig was los im Bauch !!! Ich kann dir Rennie oder gaviscon empfehlen!.. zum Glück ist es beim mir nicht so schlimm mit dem Sodbrennen!man muss ja nicht alles haben mir reicht es schon dass die Mutterbänder mich richtig arg ärgern.. aber ich arbeite auch 10h bzw. Stehe fast nur als Apothekerin.. liebe Grüße.. halt uns auf dem laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von oOoNineoOo, 23. SSW am 29.11.2016, 11:27 Uhr

Na da Drücke ich dir aber ganz fest die Daumen das sich euer Mäuschen zeigt und genieße es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Malunasun am 29.11.2016, 13:02 Uhr

Drück die Däumchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.