April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von heli89 am 18.12.2019, 10:02 Uhr

Guten-Morgen-Runde 🌸

Da bin ich ja nicht die einzige Kranke. Mein Mann hat mich mit seiner Männergrippe angesteckt und ich bin nur noch am rotzen, huste wie mein Opa und der war Bergarbeiter und habe heute morgen meine Vorsorgeuntersuchung absagen müssen, weil mir schon auf der Treppe schwindelig wurde und ich dachte, Autofahren ist dann keine gute Idee. Hab jetzt erst am 7.1. den nächsten Termin.

Dafür wurde ich ja vorgestern abends ungeplant von meiner Hebamme ins KH geschickt, wegen Ausschluss vorzeitiger Wehen, und da hat der Arzt das komplette Programm durchgezogen und nicht nur mich sondern auch den Kleinen komplett durchgecheckt. Da war alles gut. Ich hoffe, die Rechnung gibt‘s erst nach Weihnachten.

Ich war letztens auch shoppen und es war so toll. Auf dem Baby-Flohmarkt habe ich viele schöne Klamotten gefunden, da es das erste wird brauchen wir ja alles neu. Jetzt muss der Kleine nicht nackelig rumlaufen.

Und ein Mobile habe ich schon angefangen zu basteln und dafür kleine Fische gehäkelt (siehe Foto). Meine Schwägerin bekommt eines mit Nilpferden.

Einen schönen Tag wünsche ich euch!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.