April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma123, 22. SSW am 17.12.2019, 14:06 Uhr

Update Zyste

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte heute meine Ergebnisse des Praenatests bekommen. Es gibt keinerlei Hinweis auf Trisomie 13,18 oder 21 und wir sind jetzt total glücklich und erleichtert. Die Zyste im Kopf wird hoffentlich im Laufe der Schwangerschaft weggehen und wenn nicht ist es auch kein Problem. Wichtig war für uns nur, dass sie in keinem Zusammenhang mit Trisomie 18 steht und unser Baby gesund ist.
Haben noch ein tolles Bild vom Kleinen erhalten Er ist einfach nur Zucker

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Update Zyste

Antwort von Saralina1991, 23. SSW am 17.12.2019, 14:29 Uhr

Das freut mich für euch
Jetzt kann man die ss einfach genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Zyste

Antwort von Namilein, 24. SSW am 17.12.2019, 15:06 Uhr

Ooohhh ja juhu! Herzlichen glückwunsch zu den erleichternden neuigkeiten!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Zyste

Antwort von Schnubbel82, 23. SSW am 17.12.2019, 17:09 Uhr

Das ist toll! Herzlichen Glückwunsch!
Und ein sehr sehr süßes Bild!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Zyste

Antwort von Arie85 am 17.12.2019, 17:26 Uhr

Was für eine Erleichterung. Freu mich für euch. Süßes Bild.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Zyste

Antwort von Louisa16, 22. SSW am 17.12.2019, 20:32 Uhr

Yippie, das sind ja super Neuigkeiten. Jetzt könnt ihr Weihnachten ganz entspannt und ohne Sorgen feiern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zyste..

Ich könnte momentan nur weinen... ich hoffe ich kann hier meine Gedanken und Erlebnisse der letzten und dieser Woche mit euch teilen. Ich hatte ja vor einer Woche das zweite Screening, wo auch alles soweit passte. Nur konnte der Arzt das Herz nicht sichtbar machen, da unser ...

von Emma123, 21. SSW 10.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyste

Große Angst. Zyste? ES+8

Hallo. Ich war am DO bei meiner Ärztin. Die stellte fest, dass zwei Follikel mit 20mm herangereift wären und diese spätestens am FR springen würden. Jetzt hab ich aber seit ES+5 bis heute ES+8 starkes Unterleibsziehen auf der linken Seite. Ein Schwangerschaftsanzeichen kann ...

von Sunny- 04.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyste

SSt positiv aber Zyste

Liebe Mädels, am Samstag habe ich meinen ersten positiven SST in der Hand gehalten. Das war so ziemlich an ES+14. Da meine FÄ den Eisprung bei einer jährlichen Kontrolle im US gesehen hat meinte sie, ich soll 2 Wochen später zum SST kommen falls keine Periode kommt. Also ...

von Teddybär16 22.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyste

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.