April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Louisa16, 22. SSW am 18.12.2019, 6:10 Uhr

Guten-Morgen-Runde 🌸

Guten Morgen ihr alle miteinander,

Wie geht es euch so?
Ich hatte gestern die Feindiagnostik. Und ich bin total happy. Alles so, wie es sein soll. Das kleine Babymäuschen war voll aktiv, wiegt irgendwas um die 430g und ist 25/26cm groß. Auch die Versorgung ist gut. Es ist meine erste Schwangerschaft, in der alles unauffällig ist und das ist so ein schönes Gefühl.
Nach dem Termin musste ich erstmal weinen. Irgendwie ist mir gestern erst so richtig klar geworden, dass wir noch ein Baby bekommen

Heute möchte ich den Vormittag mit Söhnchen gerne draußen verbringen und zu unserem Lieblingsspielplatz am See radeln. Zum Abendessen sind wir dann bei den Schwiegereltern.

Was steht bei euch so an?

 
11 Antworten:

Re: Guten-Morgen-Runde 🌸

Antwort von currylove, 25. SSW am 18.12.2019, 6:17 Uhr

Hi Louisa!
Ich hatte gestern auch FA Termin mit Outing :)! Ein Mädchen! Unser Baby ist jetzt schon ca 35cm und 700g groß und schwer. Kein Wunder, dass ich das Gefühl hab ich explodiere ;). Ich wünsch dir einen tollen Tag! Ich hab heute einen halben Tag Urlaub und werd mit den großen ins Kino!
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten-Morgen-Runde 🌸

Antwort von Bunny_29 am 18.12.2019, 6:29 Uhr

Freut mich dass alles in Ordnung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten-Morgen-Runde 🌸

Antwort von Bunny_29 am 18.12.2019, 6:30 Uhr

Glückwunsch zum Mädchen-Outing Currylove

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten-Morgen-Runde 🌸

Antwort von Freiwildgirl912, 23. SSW am 18.12.2019, 7:19 Uhr

Guten Morgen, ich lieg wiedermal flach,dicke Nase ,Kopf und der Hals tut auch weh-.-
Schön das alles gut ist bei euch ,ich bin heute in die 23 ssw gekugelt .

Gestern waren wir shoppen , eine Spieluhr und das mobile fürs Babybett

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten-Morgen-Runde 🌸

Antwort von Masupila0912 am 18.12.2019, 7:55 Uhr

Guten Morgen,

Ich bereite mich auf den Zuckertest vor .. Heute um 11 geht's los und schon beim dran denken wird mir schlecht..

Ansonsten will ich mal fragen ob sie wissen wo man sich Tapen lassen kann bei Symphysenschmerzen, mein Becken bricht gefühlt auseinander..
Sie liegt auch immer noch total tief im Becken und drückt da rum, gestern hat sie mir so in den MuMu getreten dass ich zusammengezuckt bin. Das kann echt noch was werden.

Herzlichen Glückwunsch zum Outing und toll das alles okay ist, darauf hoffe ich auch noch

Ich realisiere das immer noch nicht, auch wenn ich am shoppen bin.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten-Morgen-Runde 🌸

Antwort von Arie85 am 18.12.2019, 8:09 Uhr

Guten morgen euch,
schön das es den meisten gut geht und auch mit allen Babys alles in Ordnung ist.
Louisa, wenn ich das richtig verstehe hast du auch ein Ü-Ei? Das ist irgendwie total spannend. Ich bin z.B. auch gar nicht neugierig. Vor allem fragen immer alle was es wird und gucken ganz komisch wenn ich sage, weiß ich nicht.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Lb. Grüße vom Sofa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten-Morgen-Runde 🌸

Antwort von Dani3112, 25. SSW am 18.12.2019, 8:19 Uhr

Guten Morgen!!

Ich war gestern auch beim FA, hab ja alle 2 Wochen Kontrolle, da ich mich seit 11 Wochen mit einem ständig hart werdenden Bauch herumplagen muss. Gmh aber immer noch bei 5 cm, Arzt meinte, das werd ich wahrscheinlich bis zur Geburt nicht los! Naja, solange sie noch laaaange drin bleibt, ist alles gut. Zuckertest war auch unauffällig.
Die Kleine wiegt ungefähr 770g.

Meine Große ist die Tage jetzt daheim mit Bronchitis und Antibiotikum und hat es geschafft mich jetzt auch anzustecken
Bleibe heute also erstmal mit meiner Tochter im Bett!!
Einen schönen Tag euch allen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten-Morgen-Runde 🌸

Antwort von heli89 am 18.12.2019, 10:02 Uhr

Da bin ich ja nicht die einzige Kranke. Mein Mann hat mich mit seiner Männergrippe angesteckt und ich bin nur noch am rotzen, huste wie mein Opa und der war Bergarbeiter und habe heute morgen meine Vorsorgeuntersuchung absagen müssen, weil mir schon auf der Treppe schwindelig wurde und ich dachte, Autofahren ist dann keine gute Idee. Hab jetzt erst am 7.1. den nächsten Termin.

Dafür wurde ich ja vorgestern abends ungeplant von meiner Hebamme ins KH geschickt, wegen Ausschluss vorzeitiger Wehen, und da hat der Arzt das komplette Programm durchgezogen und nicht nur mich sondern auch den Kleinen komplett durchgecheckt. Da war alles gut. Ich hoffe, die Rechnung gibt‘s erst nach Weihnachten.

Ich war letztens auch shoppen und es war so toll. Auf dem Baby-Flohmarkt habe ich viele schöne Klamotten gefunden, da es das erste wird brauchen wir ja alles neu. Jetzt muss der Kleine nicht nackelig rumlaufen.

Und ein Mobile habe ich schon angefangen zu basteln und dafür kleine Fische gehäkelt (siehe Foto). Meine Schwägerin bekommt eines mit Nilpferden.

Einen schönen Tag wünsche ich euch!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten-Morgen-Runde 🌸

Antwort von Schnubbel82, 23. SSW am 18.12.2019, 11:31 Uhr

Ach wie schön dass alles in Ordnung ist!
Bei mir steht heute nur an, dass ich meinen Sohn von A nach B fahre , ansonsten ein ruhiger Tag.
Bin ich aber froh drum, ich glaube Baby wächst, fühle mich heute kugelrund und überall ziept es....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten-Morgen-Runde 🌸

Antwort von Louisa16 am 18.12.2019, 12:24 Uhr

Ja, bisher ist es noch ein Ü-Ei. Ich mache dann immer die Augen zu, wenn sie nach dem Geschlecht, Blase usw. schaut
Vielleicht setzt sich aber mein Mann noch durch und wir lassen es uns doch noch sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten-Morgen-Runde 🌸

Antwort von Louisa16 am 18.12.2019, 12:26 Uhr

Die sehen ja total knuffig aus

Wünsche dir gute Besserung und auch an alle Kranken natürlich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.