April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma123, 22. SSW am 17.12.2019, 15:59 Uhr

Persönliche Frage 🤭

Die Murmeln werden ja jetzt immer dicker :) wie handhabt ihr das mit dem Rasieren in der Schwangerschaft im Intimbereich? Merke bei mir momentan dass die Haare nur so sprießen und ich fast jeden tag rasieren könnte... ich frag mich nur langsam, wie das wird wenn die Murmel noch dicker wird gibts da spezielle Tricks?

 
5 Antworten:

Re: Persönliche Frage 🤭

Antwort von Arie85 am 17.12.2019, 17:31 Uhr

Ich epiliere soweit möglich. (Bin jetzt schmerzempfindlicher wie sonst, es klappt also schlecht) Dadurch steht nicht ganz so viel Busch rum. Den Rest mach ich höchstens 1x in der Woche weg. Das ist so anstrengend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persönliche Frage 🤭

Antwort von heli89 am 17.12.2019, 19:40 Uhr

Ich hab nen elektrischen Rasierer, das muss reichen. Da kriegt man zwar nicht die ästhetisch ansehnliche Glattrasur hin wie mit nem manuellen Rasierer. Aber ich habe meine Priorität jetzt eher dahin verschoben, daß es einfach nur hygienisch ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persönliche Frage 🤭

Antwort von Namilein, 24. SSW am 17.12.2019, 19:42 Uhr

Naja gut funktioniert das aktuell noch frühs nach dem aufstehen, weil durch das lange liegen der bauch noch flacher ist ansonsten wenn die murmel dann größer ist zb vor dem spiegel, da musst du nicht direkt genau hinschauen (man kennt sich ja da unten doch gut genug aus um es mit einem spiegelbild abschätzen zu können), ansonsten bleibt da nur der blindflug
Isst du denn sehr viel ei, dass die haare so sehr viel schneller wachsen? Haare sind ja eiweiß ganz simpel gesehen, ich hatte mal eine op wo am kopf haare wegrasiert wurden. Habe sehr viel ei gegessen durch den tipp der ärztin danach, da waren die haare ganz schnell wieder lang
Ich habe eher schon kritisch bemerkt, dass es schwierig wird an die zehennägel heran zu kommen bzw an die unterschenkel zum rasieren dann mit dickem bauch. Zum glück haben wir ne badewanne, ich dachte mir dann dass es darin sicher einfacher geht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persönliche Frage 🤭

Antwort von Emma123, 23. SSW am 18.12.2019, 11:31 Uhr

könnte bei mir echt am Ei liegen, esse da fast jeden Tag eins. Und der Tipp mit der Badewanne ist nicht schlecht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persönliche Frage 🤭

Antwort von Acidalia, 22. SSW am 18.12.2019, 14:50 Uhr

Ich setze mich in der Dusche hin und rasiere da alles im sitzen und blind. Da wo ich im sitzen nicht hinkomme mache ich es im stehen und nachher checke ichs mit nem Spiegel.
Mache das aber auch nur max. 1x die Woche. Geht nicht anders bei 2Kindern zuhause die immer gucken wollen was Mama macht und es gibt Dinge die gehen nur mich was an
Denke aber für den Intimbereich werde ich bald wieder den Elektronischen Rasierer benutzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.