April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von discordia3, 24. SSW am 17.12.2019, 18:02 Uhr

Toll, auch das noch

Ich glaube, ich habe einen Nabelbruch. Seit gestern steht der Bauchnabel oberhalb raus und tut weh. Der kleine sorgt wirklich dafür, dass er das letzte Kind ist. Es ist echt schwer so zu laufen oder sich zu bücken. Am Freitag habe ich wieder einen Termin. Bin gespannt, was sie sagt.
Ach ja und das Sodbrennen fängt auch langsam an... Sorry, ich bin im jammermodus, aber heute sehne ich die 37+0 herbei in der Hoffnung dass er da dann einfach rausflutscht (ihr wisst schon, ohne schmerzen und so ) zum glück sind meine Mädels ganz lieb und lassen mich auf dem Sofa liegen

 
1 Antwort:

Re: Toll, auch das noch

Antwort von heli89 am 17.12.2019, 19:44 Uhr

Oh man, wie ärgerlich. Manchmal tut es aber nur wenige Tage weh und dann bildet sich ein Nabelbruch aber nach der Schwangerschaft von selbst zurück, ich drücke dir die Daumen, daß das bei dir auch so sein wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.