April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Sammy24.04.20  am 02.09.2020, 3:39 Uhr

Grwicht

Huhu wir hatten gestern die u4.
Er ist 64cm groß, wiegt 6920g und hat einen Ku von 41,5cm
Laut Kinderarzt entwickelt er sich prima und ich könne am dem 7.9 mit der Beikost anfangen, wobei mir persönlich noch nicht wohl bei dem Gedanken ist.
Sonst sind die Nächte momentan mal sehr gut mit 5/4/4 Stunden und mal 4/2/2/2 Stunden und mal sehr schlecht mit alle 1,5 bis 2 Stunden. Kommt ganz darauf an. Aber er ist auch wieder leicht erkältet was das ganze nicht einfacher macht. Er schläft tags eigentlich nur noch an der Brust oder in der Trage (Papa hat ihn verwöhnt bzw daran gewöhnt weil er ihn immer tragen möchte) was mein Rücken mit einem riesen Aufstand quittiert weswegen ich gerade dabei bin ihn wieder zu zeigen wie toll sich auch so ein Kinderwagen schläft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.