April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kiwi1008  am 30.08.2020, 22:14 Uhr

Baby Gläschen

Hallo ihr Lieben,

Ich wollte mal fragen welche Gläschen Marke ihr bevorzugt, welche eure Favoriten sind :-)...

 
6 Antworten:

Re: Baby Gläschen

Antwort von San89dra am 31.08.2020, 6:06 Uhr

Wir probieren noch, aber bisher mag ich Hipp am liebsten. Bei Alnatura war ich überrascht, dass statt Öl Wasser auf der Zutatenliste ist. Und bei Babydream ist jetzt schon Sahne im Spinat Gläschen enthalten. Bei Hipp könnte ich bisher nur das Gemüse und Öl auf der Zutatenliste finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Gläschen

Antwort von Maikäferchen2017 am 31.08.2020, 6:29 Uhr

Sind ja erst Ende letzter Woche angefangen. Da hatten wir Babydream. Werde zwischen Babydream und Bebivita wechseln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Gläschen

Antwort von Saphira2013 am 31.08.2020, 6:37 Uhr

Also wir haben noch nicht gestartet aber damals bei meinem Sohn hatte ich Hipp und DM Bio Gläschen. War mit beiden zufrieden auch mit den Inhaltsstoffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Gläschen

Antwort von Kiwi1008 am 31.08.2020, 10:07 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Gläschen

Antwort von Dani3112 am 31.08.2020, 10:11 Uhr

Hipp am liebsten, ich hab Gläschen von Holle zuhause, die möchte ich probieren und Gläschen von der Marke zurück zum Ursprung ( das ist glaube ich die Eigenmarke von Hofer ( Aldi in D??).

Dass teilweise schon Sahne drin ist g
Hat mich auch überrascht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Gläschen

Antwort von SabineM89 am 31.08.2020, 12:54 Uhr

Ich finde alle Gläschen von der Konsistenz zu dünn. Deshalb haben wir nur für den Notfall ein paar Hipp Gläschen. Zum untermischen finde ich aber die Fruchtgläschen von dm Bio oder babylove sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gläschen...

Hallo ihr lieben!! Wir haben am Montag mit Gläschen angefangen , bis jetzt klappt es ganz gut ich geb Ihr Karotte! Wie macht ihr das? Gebt ihr so lange Karotte bis sie ein Gläschen schaffen und dann erst der nächste Schritt oder geb ich nach einer Woche das nächste Gemüse ...

von Nala17 18.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gläschen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.