April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Brino86  am 01.09.2020, 22:11 Uhr

Grwicht

Halli Hallo,

Emilia ist frisch in die 19. Woche gerutscht. Aktuell wiegt sie 7600 Gramm und ist ca. 64 cm. Plus-minus-null da selbst gemessen.

Ich find sie aber überhaupt nicht pummelig. Wir haben eigentlich schon am 17.9 die U5 ..... für mich viel zu früh, da sie noch nicht 5 Monate ist. Werd den Termin verschieben ..... verstehe auch nicht, warum ich ihn so früh bekommen habe. Im Moment schläft Emilia sehr gut.
Bekommt zwischen 18 und 20 Uhr ihre letzte Flasche und schläft dann durch. Tagsüber ist sie im Moment auch viel am schlafen ..... ist aber erst so seid dem wir durch sind mit dem Schub.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.