Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von __anyy, 22. SSW am 01.08.2020, 22:01 Uhr

Grüner Ausfluss - braune Flüssigkeit aus der Brust

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade total verzweifelt. Wir sind im Umzugsstress und dabei ist mir heute gar nicht aufgefallen, dass ich einen grünen Ausfluss habe. Als ich duschen wollte, sah ich auf meinen Stilleinlagen braune Flecken. Ich habe dann die Brustwarzen links und rechts leicht gedrückt und da kam eine bräunliche Flüssigkeit raus.
Meiner Hebamme habe ich schon geschrieben, aber da es schon spät ist, möchte ich ungerne anrufen.
Ich bin mir unsicher, ob ich jetzt ins Krankenhaus fahren soll.

Hatte das schon mal jemand von euch? Ich habe echt Angst gerade

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Neuling / 1,5 Liter Flüssigkeit

Hallo alle zusammen. Ich möchte mich erstmal bei euch allen vorstellen. Ich bin Krisi90, ab morgen 34 Jahre jung und bin endlich nach fast 9 Jahren versuchens, hoffen und pangen. Nach 3 fehl Inseminationen und einer IVF Behandlung zum aller ersten mal SCHWANGER.

von Krisi90, 10. SSW 29.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flüssigkeit

Durchsichtige Flüssigkeit aus der brust? Hilfe...

Ich hatte am 31.8 zum ersten Mal eine durchsichtige Flüssigkeit aus der brustwarze laufen sehen ganz minimal nur auf der rechten Seite Jetzt vor paar min. Auf beiden Seiten und das sind richtige Tropfen gewesen... Was ist das? Ist es ein Zeichen einer früh Geburt? Ich ...

von Ol.223, 26. SSW 04.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flüssigkeit

Freie Flüssigkeit in der Gebärmutter/8ssw

Hallo, bei 6+5 SSW wurde meine Schwangerschaft als intakt diagnostiziert und alles altersgerecht ermessen. Nun wurde bei 7+1 SSW freie Flüssigkeit in der Gebärmutter entdeckt. Ich bin unglaublich ungeduldig und habe solche Angst ... eigentlich muss ich warten bis morgen der ...

von JackieSue, 8. SSW 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flüssigkeit

Hilfe..ES+10 und aus beiden brüsten tritt milchige flüssigkeit aus

Hallo ihr lieben, Ich bin heute bei ES+10 und habe heute Abend beim duschen festgestellt, dass aus beiden Brüsten milchige Flüssigkeit austritt? Bei jedem drücken, ein guter dicker Tropfen. Was ist das???? Mich verwirrt das gerade total...das hatte ich noch ...

von Si_Ka79 25.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flüssigkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.