Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BadMom, 21. SSW am 29.07.2020, 9:31 Uhr

Feindiagnostik

Guten Morgen Mädels,
Ich war ja gestern zur Feindiagnostik in Krankenhaus und es sah alles sehr gut aus.

Es gibt keine Auffälligkeiten, die Versorgung ist gut und meine kleine Maus ist auch zeitgerecht entwickelt.

Die Oberärztin war sehr nett, hat mir alles ganz genau erklärt was sie gemacht und gemessen hat und hab noch ein paar tolle Bildchen bekommen

Bin so happy und so verliebt in die kleine Maus, kann es gar nicht abwarten sie im Arm zu halten.

Halbzeit ist auch geschafft, den Rest schaffen wir jetzt auch noch!

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen sonnigen Tag, aber nicht zu heißen

LG

3 Antworten:

Re: Feindiagnostik

Antwort von Kiwu2021, 23. SSW am 29.07.2020, 14:01 Uhr

Das klingt doch klasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Mareike36 am 29.07.2020, 15:11 Uhr

sehr schön

Antwort von -Stubsi- am 29.07.2020, 22:21 Uhr

Das sind tolle Nachrichten, jetzt kannst du die zweite Hälfte ganz entspannt angehen . Hoffe, dass mein Termin genauso gut wird.