Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BadMom, 21. SSW am 29.07.2020, 9:31 Uhr

Feindiagnostik

Guten Morgen Mädels,
Ich war ja gestern zur Feindiagnostik in Krankenhaus und es sah alles sehr gut aus.

Es gibt keine Auffälligkeiten, die Versorgung ist gut und meine kleine Maus ist auch zeitgerecht entwickelt.

Die Oberärztin war sehr nett, hat mir alles ganz genau erklärt was sie gemacht und gemessen hat und hab noch ein paar tolle Bildchen bekommen

Bin so happy und so verliebt in die kleine Maus, kann es gar nicht abwarten sie im Arm zu halten.

Halbzeit ist auch geschafft, den Rest schaffen wir jetzt auch noch!

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen sonnigen Tag, aber nicht zu heißen

LG

 
3 Antworten:

Re: Feindiagnostik

Antwort von Kiwu2021, 23. SSW am 29.07.2020, 14:01 Uhr

Das klingt doch klasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik

Antwort von Mareike36 am 29.07.2020, 15:11 Uhr

sehr schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik

Antwort von -Stubsi- am 29.07.2020, 22:21 Uhr

Das sind tolle Nachrichten, jetzt kannst du die zweite Hälfte ganz entspannt angehen . Hoffe, dass mein Termin genauso gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Feindiagnostik/Babybewegungen

Huhu So nun von mir auch mal mein erster Beitrag Wir waren gestern bei der Feindiagnostik und es ist alles super

von ChristinJ, 20. SSW 23.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Auffälligkeit Feindiagnostik

Ich muss mir den heutigen Tag mal von der Seele schreiben... Ich hatte Überweisung zur FD wegen der Nabelschnur, welche nur 1 statt 2 arterien hat. Es sah auch alles gut aus. Herz, nieren und blutfluss sahen super aus, was bei der Nabelschnur ausgeschlossen werden musste. ...

von Nijo90, 22. SSW 07.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik und Outing :-))

Hey Ihr Lieben, heute hatte ich einen Termin im Pränatalzentrum zur Feindiagnostik. Die Ärztin sagte, dass sie uns das Geschlecht noch nicht final sagen dürfe, aber einen Tipp abgeben. Den wollten wir natürlich. Es wird zu 95% ein Junge! Alles, was man per Ultraschall ...

von -Cookie-, 13. SSW 04.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Heute Feindiagnostik gehabt

Huhu, Wie hatten heute nochmal feindiagnostik. Baby ist 28 cm groß und wiegt 528g, sie liegt in Bel. Ist zeitgerecht entwickelt ABER die Versorgung ist nicht optimal und muss beobachtet werden, wie bei meiner kleinen auch

von Elisabeth2018, 24. SSW 15.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik heute...

Wir kommen nach geschlagenen 4 Stunden endlich aus dem KH. Das warten da ist immer so ätzend. Sind zum termin da und müssen immer 1-1.5 stunden warten. Mit Kleinkind echt anstrengend und ich verstehe auch nicht warum sie 30 Min Termine vergeben wenn der Schall für Einlinge schon ...

von Mosantika, 21. SSW 10.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Zurück von der feindiagnostik 😍

Es ist einfach alles Top Kein Hinweis auf hypernephrose. Hoff das bleibt so Minimann ist 21 cm und 415 Gramm schwer Hat sich sehr viel bewegt uns gedreht und hat uns wieder einmal bewiesen, dass er ein Junge ist ...

von anna21, 22. SSW 08.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Wie wird bei Feindiagnostik beschallt?

Frage steht ja schon oben.ich gehe Mal davon aus das über dem Bauch beschallt wird oder? Und dann noch eine Frage zum zuckertest. Was muß man denn da trinken u wie lange muß man dann warten bzw. Wird dann wahrscheinlich Blut kontrolliert wie bei Diabetes, oder? Ich weiß n ...

von peppibaby 01.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik heute

Heute hatten wir unseren Termin bei der Feindiagnostik. Der Arzt ist sehr zufrieden mit der Entwicklung und ich war sehr happy mit diesem tollen Arzt! Er hat so eine Leidenschaft für den Beruf und unser Baby wurde einmal auf den Kopf gestellt. Wahnsinn, was die heutige Technik ...

von Vee_Be, 21. SSW 30.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Heute Feindiagnostik-katastrophal

Hey Mädels, Ich hoffe euch geht's soweit ganz gut!? Ich hatte heute Feindiagnostik in der Uniklinik. Also die Ärztin hat überhaupt nicht ordentlich geschaut und nicht gemessen Hat auch nichts wirklich erklärt. Ihre Aussage war aber das Kind ist 1 Woche zu klein ...

von Elisabeth2018, 21. SSW 25.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik ja oder nein

Hallo ihr Lieben Ich les immer wieder dass ihr zur Feindiagnostik geht. Schickt euer Arzt euch dort hin oder geht ihr selbst? Wenn ihr keine Überweisung habt müsst ihr es ja selbst zahlen?! Bisher hat mein Arzt nichts dergleichen gesagt. Ich bin unschlüssig ob ich dort ...

von Jenny2018 13.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.