Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wir2015, 19. SSW am 28.07.2020, 19:31 Uhr

Niemals mit voller Blase...

...NIESEN

Huhu Mädels
Ich hatte heute eine ziemlich volle Blase und musste Niesen ...
Tja , ich glaub ich hab mir bisschen eingepullert
Da kam ein kleiner Schwall mit
Hatte natürlich gleich Sorge , dass es Fruchtwasser war
Bis jetzt ist aber alles gut und gerochen hat es nach nix ...

Könnt ihr mich bissl beruhigen ?
Ich hab schon zwei Kinder , hatte aber nie einen Blasensprung oder Riss ... weiß also nicht wie sich das anfühlt . Würde das immer mal wieder tröpfeln?

Danke ihr Lieben

 
6 Antworten:

Re: Niemals mit voller Blase...

Antwort von Mapel86 am 28.07.2020, 20:08 Uhr

Also wenn du sagst, dass du eine volle Blase hattest und niesen musstest, wird das einfach etwas Urin gewesen sein.
Da kannst du dich bestimmt entspannen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Niemals mit voller Blase...

Antwort von Thiara82 am 28.07.2020, 20:22 Uhr

Ich tippe auch auf Urin. Gerade nach zwei Kindern ist der Beckenboden bestimmt nicht mehr der allerbeste und wenn du sagst, dass die Blase ohnehin voll war, dann wird es das auch gewesen sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Niemals mit voller Blase...

Antwort von Monia93, 25. SSW am 28.07.2020, 21:54 Uhr

Ich hab auch schon 2 kinder und in dieser ss habe ich schon 2,3 mal wenn ich mich verschluckt habe voll in die hose gepinkelt gott sei dank immer Zuhause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Niemals mit voller Blase...

Antwort von Wir2015, 19. SSW am 28.07.2020, 22:06 Uhr

Gut , dass ich nicht alleine bin !!!
Danke .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Niemals mit voller Blase...

Antwort von Meyla, 21. SSW am 28.07.2020, 22:47 Uhr

Beckenbodentraining.... immer und überall.

Immer erst die Schließmuskeln anspannen und danach niesen oder lachen.

Üben üben üben.

Bisher weder bei kind 1 noch 2 probleme dieser art. Aus Panik vor Inkontinenz habe ich aber auch wirklich immer früh mit dem Training angefangen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Niemals mit voller Blase...

Antwort von NaduNadu, 24. SSW am 29.07.2020, 7:07 Uhr

Mir ist schon beides passiert.

Also so n Schwall Pipi hört nach den niesen auf.

Wenn deine Fruchtblase gerissen ist läuft und läuft und läuft es weiter. Den Unterschied merkt man aufjedenfall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausgekugelt am 25.11.2023 nach Blasensprung und 40h Wehen

Hallo ihr Lieben, Ich melde mich nach anstrengenden Tagen jetzt erst. Am Donnerstag letzte Woche wollte ich ins Bett gehen und merkte, wie plötzlich ein Schwall Fruchtwasser abging. Die Geburt dauerte insgesamt 40h war aber letzten Endes dank PDA u Oxytocin zur Unterstützung ...

von Dusi1 03.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Enttäuschender, letzter FA Termin 😭 - Verhalten bei Blasensprung?

Hey ihr Lieben! Hatte meinen letzten FA Termin, mit der Maus ist zum Glück alles gut, sie wird auf ca 2800g geschätzt, GMH ist noch lange, MuMu weich. Soweit so gut, was mich allerdings total aus der Bahn geworfen hat, war ein Gespräch mit meinem (eigentlich sonst ...

von anniso, 39. SSW 18.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

vorzeitiger Blasensprung bei 33+2

Hallo zusammen, mir ist heute leider vorzeitig die Fruchtblase gesprungen und ich liege nun im Krankenhaus… zum Glück habe ich noch keine spürbaren Wehen aber der MuMu ist wohl trichterförmig noch geschlossen Ich bete ...

von Zicke1310, 34. SSW 01.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Blasenriss und der 20 ssw

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe hier sind Mamis dabei dir mir ein bisschen Hoffnung machen können. Bei mir wurde letzten Donnerstag ein oberer Blasenriss diagnostiziert. Allerdings verliere ich nur wenig Fruchtwasser. Im Ultraschall ist aktuell nichts von dem Blasenriss erkennbar, ...

von Saskia1608, 20. SSW 23.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Blasenentzündung?

Hallo zusammen, so wie es aussieht hab ich eine Blasenentzündung oder ähnliches erwischt. Ich war am Freitag schon beim Arzt. Dort wurden keine Auffälligkeiten im Urin festgestellt. Da ich heute immer noch ein leichtes Brennen beim Wasserlassen kenne, wird jetzt eine Urinprobe ...

von Julchen0409, 14. SSW 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Angst vor Blasenriss

Hallo ihr Lieben... Bin fix und fertig und schon seit Stunden wach... Ich verliere Flüssigkeit. Es fiel mir schon vor 2 Tagen auf, dass mein Höschen öfters nass war. Da ich aber auch eine Stressblase habe, wunderte mich das nicht weiter. Jetzt allerdings rinnt es auch im ...

von Dreamwuki, 26. SSW 14.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Blasensprung?? Krankenhaus?

Hallo liebe Dezember Mamas, Eben schon im Schwangeren Forum gepostet aber vllt kennt eine von euch diese Situation auch. Ich vermute einen hohen Blasensprung gehabt zu haben durch anhaltende vorzeitige Wehen. gibt es hier welche die schon einen sehr frühen Hohen ...

von Mamibee, 26. SSW 05.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Brennen Blasengegend

Hallo. Was habt ihr so für Symptome durch die Schwangerschaft? Ich habe seit über eine Woche ein komisches stechen in der Blasengegend. Urinkultur wurde angelegt. Da war nix zu finden und bei der Untersuchung beim Frauenarzt war auch alles ok. Ich mache mir natürlich Sorgen, was ...

von FM1989, 7. SSW 18.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Organscreening/ Blasenentzündung

Hallo, bin gerade nach einer sehr unruhigen Nacht vom Feinultraschall zurück. Das Baby ist ca 24 cm groß und 350 g schwer. Leider wurde eine Plexuszyste in der rechten Gehirnhälfte festgestellt, welche sich aber normalerweise bis zur 28. Woche wieder zurückbildet. Alles andere ...

von Heli172, 21. SSW 16.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Blasenentzündung

Hallo ihr Lieben, nachdem ich ja seit Samstag auf Sonntag Schmerzen habe und auch meine Hebamme gestern nichts feststellen konnte war ich dann heute beim Arzt. Ich habe eine Blasenentzündung und zwar schon so weit fortgeschritten, dass es ohne Medikamente nicht mehr geht. Die ...

von EmyErdbeer, 21. SSW 14.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.