Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariiposa, 20. SSW am 29.07.2020, 9:55 Uhr

2. großer US + Frage

Hallo zusammen, nachdem auch ich endlich gestern den 2. großen Ultraschall hatte und alles soweit in Ordnung aussah , haben wir auch ein Outing bekommen. Wir sind Team Blau Wir freuen uns und ich bin dankbar, dass alles gut aussieht. Nun habe ich aber eine Frage. Gestern musste ja auch Urin abgegeben werden, aber es scheint nichts Auffälliges gewesen zu sein. Trotzdem habe ich seit ein paar Tagen das Problem, dass ich ganz normal das Gefühl habe, auf die Toilette zu müssen, es kommt auch immer etwas, aber halt nur gaaaanz langsam. Es fühlt sich an, als ob es raus muss aber nicht eben nur ganz langsam geht. Danach merkt man aber auch Erleichterung und nicht wie bei einer Blasenentzündung dass man ständig denkt man muss und es kommt nichts. Deswegen schließe ich das eigentlich aus. Kann es sein, dass das Kind irgendwie komisch auf der Blase liegt O. ä.? Dass es deswegen sich bei mir so komisch anfühlt in dem Moment? Liebe Grüße an alle!

 
7 Antworten:

Re: 2. großer US + Frage

Antwort von december20, 21. SSW am 29.07.2020, 10:34 Uhr

Super! Glückwunsch zu Team blau :)
Mir geht’s genauso wie dir. Es fühlt sich an, als würde die Blase nicht mehr ganz leer werden
Glaube das ist völlig normal. Habe auch schon vermutet, dass das Kind eventuell auf der Blase liegt. Denn wenn es sich bewegt, könnte ich sofort wieder gehen
Liebe Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. großer US + Frage

Antwort von Angyyy, 19. SSW am 29.07.2020, 12:52 Uhr

Hejj mädls

Ich habe zwar erst nächste Woche das grosse us, aber ich geh bevor ich von der Arbeit weg gehe aufs WC und 30 min später muss ich schon wieder und da bin ich dann froh wenn ich aus dem Auto aussteige und schnell heim gehen kann. Es ist auch des öfteren das ich wie eine sperre habe beim Harn lassen, es tut zwar nicht weh aber es ist total unangenehm. Hat das wer von euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. großer US + Frage

Antwort von Monia93 am 29.07.2020, 13:19 Uhr

Das ist völlig normal und es wird schlimmer ich konnte manchmal nichtmal mehr 6 min mit dem Auto zu meiner Mutter fahren ohne das ich dachte ich mach mir in die hose. Besonders toll ist dann wenn das baby sich noch über die Blase rollt 1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. großer US + Frage

Antwort von Mariiposa am 29.07.2020, 13:21 Uhr

Danke für eure Antworten, da bin ich nun etwas beruhigter, dass es nicht nur mir so geht und es wohl einfach normal zu sein scheint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. großer US + Frage

Antwort von Kiwu2021, 23. SSW am 29.07.2020, 14:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu Team Blau

Das mit dem pinkeln kann tatsächlich total normal sein. Ich hatte es beim ersten und dieses mal auch wieder.
Richtig seltsam, wenn das Baby sich dann, während man auf dem Klo sitzt, plötzlich bewegt und man doch pinkeln kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. großer US + Frage

Antwort von Mareike36 am 29.07.2020, 15:15 Uhr

Glückwunsch wir sind auch im Team blau. Mir geht es zur Zeit genauso. Ich könnte ständig aufs Klo und dann kommt es nur Tröpfchen und man denkt sich nur " okay, das wars jetzt, lohnt sich gar nicht" aber es war ja soooo dringend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. großer US + Frage

Antwort von Mariiposa, 20. SSW am 29.07.2020, 22:34 Uhr

Vielen Dank Ja, es ist wirklich ein merkwürdiges Gefühl Aber da müssen wir dann wohl durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.