Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thiara82 am 01.08.2020, 20:48 Uhr

Mimimi - Jammerpost

Guten Abend zusammen!

Heute muss ich mal jammern...

Ich bin 38 Jahre alt, laufe im Sommer eigentlich immer barfuß, also im Garten...
Ich hatte maximal einen Insektenstich in den 38 Jahren...

Und heute? Gleich zwei mal innerhalb von 1,5 Stunden in den rechten Fuß
Ich weiß nicht was los ist, aber bei uns im Garten liegen haufenweise sterbenden Bienen kann natürlich auch Zufall sein, weil unser Garten dieses Jahr das erste Mal wirklich bienenfreundlich blüht und deswegen wirklich viele Bienen und Hummeln da sind, aber komisch finde ich es schon.

Der Fuß tut dank Zwiebel nur noch ein bisschen weh, aber doof war es trotzdem.
Und dazu macht mein Bauchbewohner neben Party auch noch anscheinend einen Wachstumsschub. Der Bauch fühlt sich viel zu eng an und von den vorhergesagten 30 Grad mit Sonne sind 26 Grad Waschmaschinen-Wetter geworden. Das verträgt mein schwangerer Körper gerade so gar nicht

So, genug gejammert...

Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen entspannten Sonntag!

 
6 Antworten:

Re: Mimimi - Jammerpost

Antwort von Mareike36 am 01.08.2020, 22:13 Uhr

ohje, dieses Jahr ist aber echt schlimm, wir laufen im Garten nur noch mit Schuhen weil wir auch soviele haben.
Ich wünsche dir gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi - Jammerpost

Antwort von Meyla, 22. SSW am 01.08.2020, 22:18 Uhr

Ich habe mir diese Woche knapp 20 Stiche geholt.

So viele hatte ich in 5 Jahren nicht....
Richtig fette, infizierte Teile. 2 davon unterm Fuß.

Ich laufe auch fast nur barfuß und zerstochene Füße stellen ein echtes Problem dar.

Mir hilft Ceterizin enorm. Der Juckreiz wird weniger und es heilt schnell ab.


Dieses Jahr liest man viel über Mückenplagen und hohes Insektenaufkommen. Ich kann auch nur bestätigen. Ohne lange Sachen geh ich nicht mehr raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi - Jammerpost

Antwort von -Stubsi- am 01.08.2020, 22:39 Uhr

Von Stechtieren bin ich zum Glück verschont, allerdings auch nur, Weil ich trotz tropischen Wetters brav meine Gummistrümpfe trage und somit nicht barfuß unterwegs bin. Dass Wetter macht mir momentan auch schwer zu schaffen und dann noch mit Kleinkind, sprich wenig Pausen. Schließe mich einfach mal an: Mimimimiiiiii...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi - Jammerpost

Antwort von Glitzerblümchen am 02.08.2020, 11:19 Uhr

Oh man...ich hab das Gefühl alle Wespen wollen nur zu mir...gestern im Garten fünd Personen und yeah alle Wespen zu mir.Versuche auch nicht wild rumzulaufen....oder sonst was...aber nö die Lieben mich Wie soll das nur Ende August werden wenn die ao so richtig wild werden ?

Mücken und andere Viecher lassen aktuell noch von mir ab...warten wir mal ab wie es im Urlaub sein wird...

Hab einen schönen Sonntag...lass dich nicht ärgern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi - Jammerpost

Antwort von Thiara82 am 02.08.2020, 11:21 Uhr

Mücken haben wir zum Glück im Moment noch nicht so viele!

Ja, eigentlich müsste ich auch meine Kompression seit diesem Frühjahr tragen. Aber die eine Versorgung ist zu groß geworden und die andere ist am Bauch zu eng. Das können wir erst kommende Woche ändern...
sonst wäre ich auch nicht gestochen worden...

Naja, heute sieht es schon besser aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi - Jammerpost

Antwort von ChristinJ, 22. SSW am 03.08.2020, 22:16 Uhr

Huhu pass aber mit cetericin auf, glaube das ist in der ss ungeeignet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.